am 23. Februar 2017
Ich habe vor der Bestellung einige Bewertungen gelesen und war mir unsicher, ob diese Tasche vielleicht doch etwas zu groß ist. Nachdem die Tasche ziemlich schnell bei mir ankam, hatte ich mich sofort in Farbe und Größe verliebt!! Ja, sie ist schon etwas größer als normal, aber sie ist auch immer gut gefüllt. Gerade jetzt, wo es keine Plastiktüten beim shoppen gibt, kann man vieles der Einkäufe gleich in die Handtasche verstauen.

Von mir 5 Sterne! Ich würde diese Tasche wieder kaufen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. September 2017
Diese Tasche hat eigentlich die perfekte alltagstaugliche Größe. Die Frühstücksbox und die Wasserflasche passt genauso hinein wie der DINA4 Ordner oder das kleine Laptop. Das Material sieht hochwertig aus, die Nähte sind gut verarbeitet und die extra Seitentasche eignet sich, um den Schlüssel und das Handy schnell griffbereit zu haben. LEIDER hat sich jedoch bei meiner Seitentasche das Stoppteil am Anfang des Reißverschlusses gelöst, so dass ich den Schiebekörper lose in der Hand hielt und der Reißverschluss nicht mehr zu öffnen war. Nach vielen verzweifelten und schließlich erfolglosen Versuchen, das Schiebeteil aufzufädeln, musste ich dann die Naht aufgetrennt, um an mein Handy zu kommen. Nun hat die Tasche ein Loch in der Seitentasche und ich kann sie nicht mehr benutzen. Schade eigentlich, denn die Tasche hatte ich erst wenige Wochen im Einsatz :o(
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Mai 2018
schon so lange habe ich eine rote Arbeitstasche gesucht. Diese ist perfekt. Es passt genug rein, sie hat einen Reisverschluss ( wichtig, wenn man mit Fahrrad und Bahn unterwegs ist).
Der Gurt ist Längen verstellbar so dass man die Tasche über der Schulter und overcross tragen kann.
Das Rot ist wunderschön. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und bin restlos begeistert !
am 10. Februar 2013
Die Tasche ist einfach nur gut für meine Bedürfnisse - sie ist leicht, mit Reißverschluss und ich kann meine ganzen Sachen, ohne die ich nicht das Haus verlasse mitnehmen (halt Frau:-). Die Farbe ist auch so, wie auf dem Foto abgebildet.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Oktober 2015
Die Tasche ist wirklich wundervoll.
Die Verarbeitung und das Design sind super und edel. Ich habe die Tasche gleich voll belastet und bis oben hin voll gekannt. Als Handgepäck im Flugzeug bekommt man alles unter und Nacht noch immer einen edlen Eindruck.
Die Gurte sind sehr gut gearbeitet. Obwohl die Tasche voll war, schnitten die Träger nicht ein. Sie bietet einen angenehmen Tragekomfort.
am 2. Juni 2017
Hatte für den Preis kein Spitzen Produkt erwartet, aber zumindest, das nicht nach 2 Monaten normalem Gebrauch, an allen Ecken und Kanten, sich die obere Schicht des aussen Materials ablöst. Sieht dann einfach nur 'ranzig' aus und ist dann ein Fall für die Tonne- Qualität ungenügend.
am 6. Juni 2016
Für mich wunderbar da ich schon lange eine größere suche zum über den Kopf hängen da meine alte auseinander fiel. Die Farbe ist toll (dunkelbraun), kein Leder behaupte ich aber für das Geld ok. Passt sehr viel rein, das was ich wollte
am 17. August 2015
habe eine geräumige, wasserabweisenden, schmutzunempfindliche Tasche gesucht, welche man auch als Cross-over tragen kann. Fazit: perfektes Modell gefunden :) drei innenfächer davon eines mit Reißverschluss, außen noch ein Fach mit Reißverschluss. Träger gut verstellbar, hat schon 2 Festivals und viele Shoppingtouren heil ohne Schrammen überlebt! Super!
am 13. August 2017
In diese Tasche passt ein A4 Ordner und alles was "frau" noch so mit sich herum schleppt. Sehr schöne Tasche.
am 7. März 2016
sehr viel Platz und trotzdem Ordnung. Man kann die Tasche umhängen, ist beim Einkaufen im Supermarkt sehr praktisch. Werde mir eine weitere in einer anderen Farbe bestellen.