Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. April 2012
Hallo Lederarmbandliebhaber,

wenn ich mich an meine letzte Uhr mit Lederarmband erinner, bin ich sehr enttäuscht. Das Armband war nach einem Jahr schon total zerfelttert. Ganz anders bei dieser Uhr. Das Armband ist bei der Lieferung sehr stark und das ändert sich auch nicht großartig. Nach einem halben Jahr sind immernoch keine Anzeichen des Zerfalls zu sehen. Auch das Silber um dem Ziffernblatt weist keine Kratzer auf. Ich bin begeistert und bereue den Kauf überhaupt nicht.
am 2. September 2013
Ich mag normalerweise eher große, auch schwere Uhren. Ich möchte meine Uhr spüren. Bei den hohen Sommertemperaturen hat mich dies allerdings gestört und ich wollte eine Uhr mit Lederband haben. Diese hier ist wirklich schick. Zierlich, aber nicht mickrig, leicht, angenehm zu tragen und die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 7. Dezember 2012
die uhr sieht wirklich klasse aus ...
und zu dem preis ein schnäppchen ..
sie ist angenehm zu tragen und das lederband ist stabil