PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Hier klicken Jetzt informieren

am 21. April 2012
Ich habe diese Uhr jetzt seit 2 Monaten im Gebrauch und muß sagen, ich bin sehr zufrieden.
Diese Uhr paßt selbst auf ganz schmale Handgelenke, das Armband ist angenehm und die Uhr läuft exakt.
Was ich noch nicht herausgefunden habe ist, wie man bei dieser Uhr die Batterie auswechselt (das
mache ich bei all meinen Uhren selbst). Bei diesem Modell läuft das Armband unter dem Gehäuse durch.
Vielleicht kann mir Amazon hier weiterhelfen. Sind die 4 Nieten vielleicht eine Art Druckknopf, die
sich wieder verschließen lassen? Ich hab mich noch nicht getraut, diese zu öffnen.

Von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne.