Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. September 2014
der Nachteil von Uhren mit Gliederarmbändern: Sie sind nicht so flexibel wie andere. Die Uhr an sich sieht toll aus. Auch das silberfarbene Ziffernblatt mit floralem Muster fand ich sehr schön und die Tatsache, dass man 3-4 Glieder des Armbandes entfernen kann, um den Umfang anzupassen. Wenn der eigene Armumfang aber aber genau zwischen dem einen und dem anderen Uhrenglied liegt, ist die Uhr entweder zu eng oder sie schlackert um den Arm herum, dass sie eben nicht mehr so schön an einem aussieht. Deshalb ging sie leider zurück.
am 9. Januar 2012
... wirkt diese Uhr an meinem zarten Handgelenk. Uhr ist wirklich sehr schön, vor allem die Farbe des Ziffernblatts (grau glänzend) lässt die Uhr sehr hochwertig erscheinen und macht sie außergewöhnlich. Uhrzeit lässt sich dennoch gut ablesen. Das Armband ist sehr schmal (Breite wie angegeben) und macht sich daher besonders bei schmalen Handgelenken toll, wirkt wie ein Schmuckstück. Aufgrund des Armbands für dickere Handgelenke eher nicht zu empfehlen.

Genau die Uhr, die ich gesucht habe und das zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.
am 28. Februar 2013
Ich habe diese Uhr nun etwa ein halbes Jahr und trage sie täglich! Man sieht weder am Glas, noch am Armband Gebrauchsspuren. (Hatte vorher ein ähnliches Modell von Fossil bei dem schon nach den ersten Wochen Kratzer am Armband waren)
Ich habe ein ziemlich dünnes Handgelenk (Umfang ca 15cm) und musste alle 3 abnehmbaren Glieder des Armbandes entfernen (ca. 1 cm je Glied)
Uhr und Armband sind an sich sehr zart und wirken überhaupt nicht wuchtig am dünnen Handgelenk.
Was man auf der Abbildung nicht sieht ist das filigrane Blütenmuster auf dem Ziffernblatt, was die Uhr aber auch zu etwas besonderm macht. Fazit: diese Uhr gebe ich so schnell nicht wieder her!
am 23. November 2012
Ich war seit längerem auf der Suche nach einer schönen Damenuhr. Da ich sehr schmale und zierliche Handgelenke habe, wirken die meisten Damenuhren bei mir sehr groß und klobig. Die Tom Taylor Uhr ist die erste Armbanduhr, die auch bei meinen Handgelenken schön aussieht und die ich ganz einfach auf die richtige Länge kürzen konnte, ohne dass sich die Uhr ums Handgelenk dreht. Das Kürzen des Armbandes erfolgt dabei ganz einfach durch selbstständiges entnehmen der Klickelemente. Das Ziffernblatt ist mit den Verzierungen sehr schön. Leider spiegelt es etwas, sodass man beim Ablesen der Uhr genau hinsehen muss. Alles in allem kann ich die Uhr aber ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
am 8. Mai 2013
Bin wirklich begeistert, sowohl von der Uhr als auch vom Service von amazon.. die erste gelieferte Uhr hat leider nicht funktioniert, da war wohl die Batterie leer (da hatte auch der Abstandshalter vom Zahnrädchen gefehlt).. und sofort habe ich eine neue bekommen, mit der ich sehr happy bin.. tolles Design, und passt auch für mein schmales Handgelenk. Die überflüssigen Glieder waren einfach zu entfernen!
am 3. September 2012
Ich war lange auf der Suche nach einer neuen Uhr, da ich schmale Arme und ebensolche Handgelenke habe. Dank der schon bestehenden Rezension habe ich es dann gewagt und mir diese Uhr bestellt. Die Uhr passt perfekt, da diese über leicht zu entfernene Glieder verfügt und sieht auch an meinem schmalen Handgelenk nicht zu globig aus. Das Ziffernblatt ist auch schön gestaltet. Auf den ersten Blick sieht es "nur" grau aus. Bei genauerem Hinsehen erkennt man jedoch ein florales Muster. Die komplette Verarbeitung sieht auch solide aus und überzeugt.
Fazit: eine schöne Uhr, die ich mir gerne wieder kaufen würde.
am 5. Februar 2013
Habe die Uhr meiner Frau geschenkt und sie war begeistert.
Die Uhr sieht elegant aus und ist auch für sehr grazile Arme geeignet. Die Verstellung der Armbandweite ist simpel und ruckzuck erledigt.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 10. Dezember 2012
Wie die anderen vor mir, kann ich nur sagen, dass es eine sehr elegante und schmale Uhr ist. Sie passt gut an mein schmales Handgelenk. Ich habe mich für die Uhr wegen des grauen Ziffernblattes entschieden. Ein solche Farbe sieht man selten, wodurch die Uhr außergewöhnlich wirkt. Die Uhr kann man selbst durch die Entnahme einzelner Glieder verkleinern, weshalb sie wirklich praktisch für schmale Gelenke ist.
am 2. September 2013
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und in einer sehr schönen Verpackung. Die Uhr ist genau so, wie ich sie mir gewünscht habe. Elegant und es ist wunderbar, dass das Armband, ohne große Mühe, verstellbar ist. Die Uhr gefällt mir sehr.
Danke
am 26. Dezember 2013
des Ziffernblattes entspricht nicht der Abbildung,es ist deutlich heller, dafür gibt es den Punktabzug. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Das kürzen des Armbandes ist ein Kinderspiel, auch der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen. Optisch sieht die Uhr wesentlich höherwertiger als der Preis es vermuten lässt, das ist allerdings Ansichtssache und hat auf die Bewertung kein Einfluss.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken