Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

Tom Gates, Band 05: Ich hab für alles eine Lösung - aber sie passt nie zum Problem
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Oktober 2013
Mein Sohn liest gerne Bücher die so oder so ähnlich aufgebaut sind.
Man kommt schnell voran mit dem Buch da sehr viel mit Bilder geabeitet wird
gut für die Phantasie behaupte ich mal.
Alternative zu Gregs Tagebuch falls alle schon gelesen wie in unseren Fall.
am 1. Mai 2017
Dieses Buch ist ein sehr tolles Buch da es viele lustige Zeichnungen enthält und sehr lustig geschrieben ist. Dieses Buch fesselt einen so, dass man es nicht mehr weglegen kann.
am 7. März 2017
schnelle lieferung,
preis normal
wie die anderen Bücher aus der reihe natürlich auch witzig spritzig
die kids lesens gerne
nur zu empfehlen
am 4. Dezember 2013
Tom gates ist meine ABSOLUTE lieblings buchreihe. Dieser teil ist wie jeder andere total witzig. Ich kann tom gates nur weiterempfehlen!
am 16. Dezember 2013
Cooles Buch für meinen 9 jährigen Sohn, tolles Weihnachtsgeschenk, kam auch rechtzeitig an, was will man mehr!
Gerne wieder, Sehr schön
am 4. Dezember 2016
Mein Sohn verschlingt ein Tom Gates Buch nach dem anderen. Tolles Buch für Leseanfänger, hier wird Text mit Comic kombiniert.
am 29. April 2017
Wie viele Klassen macht Tom Gates Klasse auch eine Klassenfahrt.Manchmal auch für Mädchen zu empfehlen.Einfach cool,humorvoll und lustig,supertoll und einfach weiter zu empfehlen.
am 31. August 2013
Mein Neffe liebt das Buch. Es sei sogar besser als Gregs Tagebuch. Also, ein super Geschenk für einen 11 jährigen!
Zum Versand: keine Worte - Amazon und DHL arbeiten optimal zusammen!
am 19. Dezember 2014
tochter gefällt es sehr gut, hat bereits alle anderen bände zuhause....einfach top und kinder lesen wieder...anstatt sich mit handy und co zu langweilen
am 31. Dezember 2013
Mein Sohn ist 12 Jahre alt. Er hat es an zwei Tagen durchgelesen und musste dabei immer wieder lachen.
Er mag die Tom Gates Bücher sehr.