flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Tom Gates, Band 01: Wo ich bin, ist Chaos - aber ich kann nicht überall sein
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 24. März 2017
da ist zwar nur wenig Text drin, immerhin bringt das Buch die Kinder zum lesen. Nach den Tom Gates und Gregs tagebuch Büchern hat meine Tochter jetzt angefangen richtige Kinderbücher zu lesen! Juhuuu! :)
am 17. Juni 2017
Ich finde das Buch total cool ,weil dort so viele 3D Bilder sind (und noch andere coole Bilder gezeichnet sind). Es macht so viel Spaß das Buch zu lesen , dass man vom lesen des Buches süchtig wird (nach dem Lesen wird man süchtig)
am 12. Oktober 2017
Habe das Buch meinen Sohn (12 Jahre) zum Geburtstag geschenkt. Er ist begeistert und möchte weitere Teile lesen. Es ist ähnlich wie Greg's Tagebuch.
am 3. März 2017
Eine weitere lustige Buchreihe im Comic Stil. Die glaube ich, inzwischen 12 Bücher von Tom Gates über das Teeniealter, lassen Teenager lachen und Erwachsene schmunzeln und an die eigene Schulzeit erinnern
am 23. April 2017
Mein Sohn, 8 Jahre, verschlingt die Bücher.
Er fand schon "Gregs Tagebücher" toll, aber Tom Gates liest er noch lieber.
Auch ich lese die Bücher sehr gerne. Sie sind witzig und man möchte einfach weiter lesen.
am 24. Oktober 2017
Die Seitengestaltung und die abwechslungsreiche Schrift - gepaart mit witzigem Inhalt führt dazu, dass auch mein Sohn - der nicht soo gerne liest sich für dieses Buch begeistern kann ...
am 19. Juni 2017
Meine Tochter ist begeistert.
Es trifft den Nerv der Zeit und die Themen von 10-12 jährigen. Toll!
Ein Mix von Text und witzigen Zeichnungen die die Kinds zum lesen animieren
am 20. Oktober 2017
ich habe eigentlich eine Tochter aber sie hat trotzdem das "gedniale" Buch "Tom Gates" mit neugier gelesen.Sie war begeistert vom Buch .
Ich empfele das Buch sehr
am 1. November 2017
Es ist ein schönes Buch gefällt , meiner Tochter sie liest gerne Comic Romane. Das Buch ist aufjedenfall weiter empfehlens wert.
am 6. August 2017
ich finde dieses buch cool weil,es tolle zeichnungen gibt und es jedoch kein normales comic ist.ich finde es auch toll wenn es viele bänder gibt,mit sehr vielen seiten.vorallem ist das,dass lustigste comic das ich je gelesen habe.ich habe zum beispiel immer wieder das erste band gelesen so,das es sogar meine eltern gestört hat und wollten immer wieder das ich endlich andere bücher lese.tom gates dieses comic erzählt von seinem leben das mich sehr intressiert hat.da sind auch lustige witze drin oder auch ein paar tricks die mann selber ausprobieren kann.also wer comics mag mit coolen zeichnungen kann gerne dieses buch lesen.ich jedenfalls gib dafür 55555 STERNE!!!!!