Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.12.2012, 21:47:15 GMT+1
Heute schon die CD erhalten. Auch ohne Film ist die Musik ein wahres Vergnügen.
Was haltet ihr davon? Kann Shore an die Musik vom Herrn der Ringe anknüpfen?

Veröffentlicht am 09.12.2012, 02:28:25 GMT+1
Mein Exemplar ist auch heute morgen angekommen. Am Nachmittag gleich geöffnet und in iTunes importiert.
Schon beim ersten Titel erkennt man Howard Shore's Handschrift wieder, auch das ein oder andere alte HdR-Thema kommt in diesem Soundtrack zum Vorschein. Gut gelungen finde ich auch die Songs.
Jetzt brauche ich nur noch den Film dazu anzusehen, danach hat man auch ein konkretes Bild vor Augen und kann sich besser von der Musik führen lassen ;)

Veröffentlicht am 09.12.2012, 11:34:53 GMT+1
ja ohne Film kann man die Musik noch nicht richtig zu ordnen, aber auch so habe ich schon meine ersten Liebslingslieder wie z.B. My Dear Frodo, Radagast the Brown, Out of the Frying Pan und vor allem Over Hill.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  08.12.2012
Jüngster Beitrag:  09.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist