Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. April 2011
Wohin der Kaiser zu Fuss geht - und zwar Kaiser aus aller Welt. Kaum zu glauben auf welche Ideen die Bauer und Baster der stillen Örtchen kommen. Von der improvisierten Holzhütte bis hin zum Hightech-Produkt. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Habe das Buch selbst einmal geschenkt bekommen und war sofort begeistert. Sehr schöne Bilder. Nur WCs, keine Menschen. Und neben den guten Fotos auch noch gute Texte.
Ich würde unbedingt die englische Fassung wählen. Vor allem auch wegen des Covers. Das gibt Gesprächsstoff und man greift gern zum Buch. Fazit: perfekte, niveauvolle Klolektüre, die einem sogar das Tor zu Welt öffnet. Unsere Gäste waren immer begeistert und die Verweildauer auf dem stillen Örtchen ist häufig deutlich länger als wirklich erforderlich...
am 12. Januar 2013
Ich habe bei meiner Bewertung den Kalender mit dem Buch verwechselt.Über den Kalender kann ich nichts sagen,da ich ihn verschenkt habe,hoffe aber,er hängt jetzt an passender Stelle und erfreut die Besitzer.Vielleicht können Sie meinen Text zum Buch dem Buch zuordnen.