flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Togu Pilates Foamroller Premium, Lila, 90x15 cm
Farbe: Lila|Ändern

am 1. März 2013
Habe mit dem Roller aufgrund einer Empfehlung meiner Kursleiterin in der Reha-Gymnastik gekauft.
Seither ist der Roller oft im Einsatz und die Verarbeitung ist super. Ist zwar immer wieder ne Quälerei, aber da kann ja die Rolle nix für :-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. März 2014
Die Rolle sollte jeder zu Hause haben, nicht nur wenn er Rücken Probleme hat. Sie löst sämtliche Verspannungen und tut dem Bindegewebe gut. Habe sie im Wohnzimmer stehen weil sie fast keinen Platz wegnimmt und ich sie somit immer ganz schnell zur Hand habe und sie somit auch regelmäßig nutze.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Januar 2017
Hochwertige Pilatesrolle in schöner Farbe und angenehmen Material.Mit beigefügtem Trainingsposter sind viele Übungen möglich. Online einige Videos zu Pilates Rollen und Übungen vorhanden.
am 1. November 2015
Tolles Produkt. Hart und angenehm, hab die perfekte Länge. Man kann damit zu Hause sehr gut Joga oder Pilates üben.
am 5. November 2011
Habe diese Rolle zum zweiten Mal gekauft. Erst für mich, dann für eine Freundin und ich bin sehr zufrieden. Die Rolle ist sehr stabil und ich kann mir jederzeit meinen Rücken entkrampfen. Würde ich immer wieder kaufen und auf jeden Fall weiterempfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Juni 2014
guter Artikel - riecht zwar stark nach Chemie aber sonst ok!
Ich würde ihn nicht nochmal kaufen wollen!
muss jeder selbst wissen.
am 4. März 2015
Habe mit dieser Rolle gute Erfahrungen bei der Arbeit gemacht und sie mir dann für mich zuhause auch bestellt. Mit dem Ergebnis das die Rolle nach erstemaligem Gebrauch an der Mittelnaht auseinander gegangen ist. Die Rolle ging postwendend zurück an Amazon. Möchte es nun nochmal mit der gleichen Rolle versuchen.
am 18. März 2014
Ich nehme diese Rolle um meine Muskeln selbst zu massieren, um so schmerzhafte Verspannungen zu entfernen und kann die Pilates Rolle wärmstens empfehlen!
am 9. Mai 2014
Nutze die Rolle jeden Abend und kann sie nur empfehlen. Rolle ist schön hart und nicht so weich wie die Dinger in den Fitnessstudios.
am 12. Mai 2013
Habe diese Rolle von meiner Physiotherapeutin empfohlen bekommen. Echt gute Qualität und super anzuwenden. Bin echt begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich