flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Toggo Music 36
Format: Audio CD|Ändern

am 24. April 2014
Meine Tochter 8 Jahre sang seit einiger Zeit Ein Paar der Lieder unter anderem Tim Benzko und Revolverhelden in sofern machte ich mich auf die Suche und fand hier den besten Mix. Selbst mein Sohn der im Moment mit nichts zufrieden ist findet sie gut... Und ich auch.
am 13. Mai 2014
Eigentlich kann ich gar nichts dazu schreiben, da ich diese CD auf Wunsch meines Enkels gekauft habe.ER war zufrieden, also wird diese CD schon ok sein
am 29. September 2014
Endlich eine neue Toggo cd mit viel toller musik welche in unserem kinderzimmer täglich auf und ab läuft. Toll für kids
am 13. August 2014
Toggo, alle derzeitigen Aktuellen Hits auf der CD. Mein Enkel jetzt 7 Jahre, hört die Toggohits sehr gerne. Hat schon sehr viele Toggos.
am 15. Mai 2014
Ich habe diese CD meinem Patenkind zum Geburtstag geschenkt und damit voll ins Schwarze getroffen.
Es war ihr liebstes Geschenk.
am 7. Mai 2014
Was soll man sagen eine CD halt ,aber die aber getrost verschenkt werden kann. Amazon möchte gern noch sechs Wörter bitteschön.
am 24. September 2014
die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässigund schadensfrei. Meine Enkelin ist begeistert, hört die Musik täglich. Für mich ist diese Art der Musik Geschachssache
am 16. Juni 2015
Schöne Idee mit dem download mein Neffe hat sich tierisch gefreut und war jetzt nicht teuer wie ne normale cd
am 10. April 2014
Sollte zwar erst zu Ostern sein, aber naja mein Kind ist begeistert!!! Die CD wird hoch und runter gehört! Kauf ich gern wieder.
am 2. Juli 2014
Coole Lieder aus den aktuellen Charts, leider jeoch auch "No Names" dabei (Naja, die CD muss ja auch voll werden ;-)