Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 3. April 2001
Ich war doch etwas skeptisch als ich das Spiel kaufte. Mein Kind ist erst vier Jahre alt und wohl noch zu jung für das Medium Computer, dachte ich. "Willy" bereitet die Kinder jedoch ganz langsam darauf vor. Sitzt "Willy" z.B. in seinem gezauberten Auto, gibt es viele wirklich amüsante Klickpunkte. Um so lustiger ist es dann, wenn sich die Klickpunkte nicht wiederholen und es somit immer wieder was Neues zu entdecken gibt; so z.B. im "Zauberschloß" (Tip: die kleine Krake). Mein Kind lernte enorm schnell mit der Maus umzugehen und konnte sich kaum sattsehen an den vielen einfallsreichen Zaubertricks von "Willy".
am 1. Juli 2003
Dieses CD ROM Spiel ist bereits für Kindergartenkinder zu empfehlen. Hier gibt es eine Menge zu entdecken. Hier lernen schon die Kleinen mit der Maus umzugehen. Langweilig wird dieses Spiel auch nicht, weil auf jeder Seite Neues zu sehen ist. Lustig, was Willy der Zauberfisch alles zaubern kann. Zumal die Kleinen glauben, hier selbst zaubern zu können. Bei unseren Kindern ein sehr beliebtes Spiel!
am 19. Januar 2010
Mein vier-järiger liebt dieses Spiel. Es ist ein reines Spaß- und Vergnügungsspiel - ohne größere Lerninhalte. Aber das habe ich auch nicht gewollt. Man kann sehr viel entdecken, durch anklicken mit der Maus. Man kann jederzeit abbrechen, so dass auch die Zeit am Computer nicht zu lang wird für die Kleinen. Mein Sohn lacht immer herzlich am Rechner bei diesem Spiel. Genau richtig für einen vier-jährigen.