Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Juni 2003
die geschichte ist wirklich gelungen und hat mich neugierig gemacht, leider wars dann auch schon nach 3 stunden aus,... ein spiel endet irgendwann, das ist mir klar aber für soviel geld ist der kauf einfach nicht preiswert.
auch die grafik und der sound könnte man durchaus verbessern...
ein nicht wirklich gutes spiel... der kauf muss nicht unbedingt sein, auch nicht für einen tkkg-fan.
ausserdem habe ich viele sätze und situationen von anderen tkkg-spielen entdeckt.. aber verständlich: irgendwann gehen einem die ideen eben aus!
am 3. Oktober 2001
Dieses Spiel ist wirklich nichts ür Zocker, denn das Spiel ist absolut nicht anspruchsvoll. Aber die Story und die Idee ist wirklich gut gemacht worden. Fazit: Nettes Spiel zum Zeitvertreib,aber nichts für Zockerfreunde.