Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 27. Juni 2008
Als ich das Spiel gesehen habe, dachte ich:"Na ja, wird mal wieder so eines wie die anderen, stinklangweiligen Tierspiele, wie z.B. "Meine Tierarzt-
praxis" oder "Mein Gestüt", sein. Da habe ich mich total getäuscht!
Das Spiel hat mich total überzeugt, gäbe es tausend Sterne, hätte ich
die sicher gegebeben!

Nun zum Spiel:

Das Mädchen (Man gibt ihr selbst einen Namen) bekommt von ihrer Tante einen Brief, das sie zur Kur müsse und dass das Mädchen das Hundehotel
ihrer Tante leiten soll. dann beginnt das Spiel: Man kan die Hunde nicht
nur füttern, sondern muss sie auch erziehen und trainieren. Dazu war ich auch sehr erstaunt, wie groß das Spielgelände ist.
Am niedlichsten aber sind die Welpen!
Die Grafik lässt nichts zu wünschen übrig und ist sehr realistisch gestal-
tet.

Mein Fazit:

Wunderbares Spiel für groß und klein!
Nur zu empfelen!
am 3. Dezember 2007
Wer mehr machen möchte, als Hunde auf dem Computer nur zu streicheln, der ist beim Paradies für Hunde genau richtig. Denn die Besitzer erwarten auch, daß ihre Tiere erzogen und fit gemacht werden. Nebenbei lernen die Kinder den Umgang mit Geld und müssen entscheiden, was sie kaufen wollen. Richtig süß sind übrigens die Welpen, die man im Verlaufe des Spiels bekommt! Meine Tochter ist auf jeden Fall richtig begeistert und will zu Weihnachten jetzt natürlich am liebsten gleich einen richtigen Hund haben ...
am 11. Januar 2009
Ich (11) bekam das Spiel zu Weihnachten und war voller Begeisterung. Am nächsten Tag wollte ich das Spiel natürlich ausprobieren, doch ich wurde enttäuscht und eine Fehlermeldung tauchte auf. Insgesamt haben wir das Spiel an 5 verschiedenen Computern mit Windows xp ausprobiert, die alle nicht älter als 1 Jahr waren. Manchmal wieder diese Fehlermeldungen, manchmal ging es aber auch gar nicht. Das beste war noch, dass man das Spiel spielen konnte, aber viel war mit schwarzen Flecken bedeckt und es ging nur sehr langsam weiter. Wenn es da besser gegangen wäre, wäre es wirklich ein tolles Spiel!
Die Leute, die keine Spitzengrafikkarte oder Prozessor haben, sollten das Spiel wirklich nicht kaufen. Und, wenn man das hat, ist es auch nie sicher, ob es trotzdem geht.
-für mich ein voller Reinfall!!!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken