am 30. September 2011
Ein tolles Ds Spiel für alle Pferde- und Puzzlefreunde! Leicht zu verstehen kann es sofort losgehen, mehrere Schwierigkeitsstufen sind wählbar, es wird also nicht so schnell langweilig. Meine 5 jährige Tochter spielt es sehr gerne.
am 6. Februar 2011
Puzzle-Pferdefreunde ist ein wirklich gut gemachtes Spiel.Man hat insgesamt 25 Motive,3 Spielstände und es hat einen Maxi, Mini und Zeitmodus.Im Minimodus bekommt man keine Sterne und es gibt auch nur die 10 Anfangsmotive.Man kann 12 oder 20 Teile wählen und auch noch die Umrisse zeigen lassen.Im Maximodus kann man mit den Sternen neue Motive freischalten, die dann auch im Zeitmodus anwählbar sind.Es gibt hier drei Schwierigkeitsstufen 63,88 oder 130 Teile.Die zeit ist der Anzahl der Teile angepasst und es ist schaffbar.Bei Einstelungen kan man sogar einen Hintergrund auswählen.Nur zu empfehlen.leider kann man nicht gegen Freunde puzzeln,das wäre ein nettes Extra gewesen.
am 16. November 2011
ein einfach zu handhabendes spiel, dass meinem kind viel freude bereitet hat. allerdings ist sie ein eingefleischter puzzle fan. die musikuntermalung ist jedenfalls ganz nett, insgesamt nette unterhaltung, bei der man sich nicht anstrengen muss.
am 5. Juli 2010
Pferde sind ja immer der Knüller. Meine Tochter liebt alles, was mit den Vierbeinern zu tun hat. Puzzle Pferdefreunde ist bereits das zweite Puzzle aus der Reihe, dass wir uns gekauft haben (Puzzle Diddl liegt auch schon bei uns im Kinderzimmer ;)) und wir sind mehr als zufrieden damit! Meine Tochter ist kaum noch von dem Nintendo DS weg zuholen ' da muss man natürlich aufpassen, dass sie nicht den ganzen Tag verpuzzelt. Stolz zeigt sie immer ihre fertig gepuzzelten Bilder und ich muss sagen, es sind wirklich sehr schöne Motive! Das Puzzle ist einfach toll gemacht und macht unheimlich viel Spaß! Ich kann es also nur empfehlen!
am 30. Januar 2014
Schnelle Lieferung. Genau das richtige für Puzzel fans. Für kleinere kinder etwas schwierig oder für unerfahrene Puzzler.
Wird gerne und oft gespielt. Kann ich nur empfehlen.
am 2. November 2012
Vielseitige Pferdemotive in fünf verschiedenen Schwierigkeitsstufen.
Ideal für Mädchen die Pferde lieben.
Die niedrigen Level sind schon für Kinder ab 5 Jahren geeignet.
am 14. Mai 2013
Geburtstagsgeschenk für 9-jährige Pferdefreundin. Schöne Motive, verschiedene Schwierigkeitsstufen und Spaß macht es auch. Der Preis war (ohne Versandkosten) relativ günstig.
am 18. Dezember 2016
Wurde für meine Nichte gekauft und sie liebt es, genau wie Pferde. Verschiedene Motive bilden eine gute Abwechslung und hält Kinder bei Laune.
am 27. Oktober 2013
Meine Kleine spielt es wirklich gerne und puzzeln war schon immer ihr Ding - und Pferde natürlich - kann es nur weiter empfehlen
am 7. Dezember 2016
Das ist ein tolles spiele das kann Mann auf DS3 xl spielen.Das kann Mann auf DS Spielen. ICH WÜNSCHE EUCH VIEL Spass.

1 beantwortete Frage anzeigen