20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

TOP 500 REZENSENTam 11. April 2014
dieses App hat sie nicht einmal 5 Minuten interessiert.

In der App muss man sein Pferd pflegen, trainieren und ausreiten. Ich dachte meine Tochter würde dieses Spiel lieben da Pferde nach Giraffen ihre Lieblingstiere sind. Da habe ich mich aber geirrt. Es war ihr einfach zu langweilig.

Die Grafik ist nett, Spiel funktioniert auch aber mehr als 3 Punkte hat es meiner Meinung nach nicht verdient.
am 27. Mai 2015
Das Teil gab es mal irgendwann im Angebot, da habe ich zugeschlagen.
Habe den Kauf nicht bereut, meine fast 7jährige Tochter verbringt ihre "Tablet-Zeit" gerne mit diesem Spiel.
Für Kinderspiele absolute Grundvoraussetzung ist m.E. dass keine Werbung eingeblendet wird und es kein pay-to-win ist. Die in-app-käufe sind zwar leider vorhanden (daher nur 4 Sterne) aber drängen sich nicht auf.

Dass die Pferde geputzt werden müssen gehört zum echten Reiten unabdingbar dazu, daher finde ich es gar nicht mal verkehrt, dass dies auch als zwingendes Element im Spiel eingebaut ist.
am 3. März 2014
Ich habe mir das Spiel heruntergeladen, weil es kostenlos ist und ich habe mal geritten. Es ist sehr gut und macht süchtig. Allerdings hat das Pferd schnell keine Energie mehr und man muss dann wieder in den Stall um die Energie wieder aufzuladen. Das ist ein wenig nervig. Aber ich würde es jedem Pferdefan empfehlen.
am 21. August 2014
Ich finde diese App total cool! Sie macht Spaß und hat eine tolle Grafik! Ich finde es aber schade das MSN sich keine neuen Pferde kaufen kann! Das Pony auf dem Bild gibt es gar nicht! Deswegen nur 3 Sterne! :( Ich fände es cool wenn man bald Pferde oder Ponys kaufen kann! :)
am 9. August 2014
bin ein bisschen enttäuscht bin ich schon, es ist nicht sehr realistisch! Mann kann beim sammeln nirgendwo erkennen viel gesammelt wurde oder wie viele Parcours geritten wurden. Das Programm ist nicht reaktionsschnell und ist teilweise zeitverzögert, so dass es im schwereren Teilen zu Zeitverlust und ähnlichen kommt. Sehr frustrierend für meine 6 jährige Tochter die mit viel Eifer an dieses Spiel herangegangen ist.
am 10. Januar 2015
Diese App fürs Tablet macht meinen Kindern Freude. Sie können das Pferd versorgen. Die Kinder werden angeleitet. Es wird immer beschrieben, was als nächstes zu tun ist. In der Reithalle ist ein Parcours aufgebaut. Die Kinder können, je nach Punktestand in verschiedene Level kommen und dort auch Ausritte in freier Natur machen. Es stehen verschiedene Pferde und ein Pony zur Verfügung.
am 5. Februar 2014
mein 6 jähriges Enkelkind spielt dieses Spiel. Leider ist keine Beschreibung dabei, so kann man eigentlich nicht feststellen, wie man welche Punkte bekommt.
am 22. Juni 2014
Ein schönes Spiel meine 6 jährige Enkeltochter hat einen riesen Spass damit. Schön für kleine Pferdenährinnen. So bekommen sie schon mal einen Überblick das ein Pferd arbeit macht.
am 24. Juli 2014
Ein schönes Spiel für Pferdefreunde. Macht Spaß und wirkt durch die tolle Grafik sehr lebendig,
Eigentlich mehr für Kinder, aber ich Spiel es auch ganz gerne.
am 6. März 2014
Genau so stellte ich mir immer die Pferdespiele vor. Absolut nichts für mich, aber genau was ich erwartet habe. Wird Pferdefreunden bestimmt Spaß machen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken