Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

TOP 500 REZENSENTam 23. Juni 2017
Im Kindergarten wird auch schon mit Englisch angefangen,
was liegt da näher als eine kleine Englisch-App?
Ich muss natürlich noch helfen aber meiner Tochter macht sie viel Spaß.
Captn Sharky hat übrigens noch ein paar mehr gut Apps,
stöbern lohnt sich.
am 17. August 2014
zwar kein Text zum Lesen, aber elendlange Erklärungen werden hier zur Geduldsprobe für die Kleinen Benutzer - bedingt empfehlenswert .
am 18. August 2014
Für umsonst ist es sehr gut. Ansonsten dürfte die Bedienung etwas intuitiver sein (rotes X um ein Spiel neuzustarten?) und viel weniger hakelig sein (besser auf ein kleines Display angepasst).
am 16. Oktober 2014
Ich habe mein Kind noch nie mit so viel Hingabe lernen sehen.
Das gilt auch für die anderen Capt'n Sharky Apps.
Einfach super.
Dies sind übrigens die einzigen Apps die ich kostenpflichtig erworben habe
und ich kann es jedem nur empfehlen.
am 4. November 2013
Mein kleiner Piraten wollte ein ein spiel auf mein Handy mit dem er spielen darf. Da sind wir hierauf gestoßen.
Es ist leicht zu verstehen. Das Englisch wird spielend vermittelt und es macht ihm großen Spaß.
am 25. Juni 2014
Meiner Tochter macht es großen Spaß und Sie hat sich auch schon einige Wörter gemerkt. Die Musik könnte im Vergleich zum gesprochenen Text etwas leiser sein.
am 29. März 2014
Mein Sohn spielt dieses Spiel leidenschaftlich gern. Es ist einfach beschrieben und interessant gemacht. Ich habe die Sharky Lernspiele schon vielen Freunden empfohlen.
am 10. November 2013
meine tochter hat sehr viel spaß an diesem lernspiel und mein sohn guckt ihr dabei auch schon ganz neugierig über die schulter