Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 11. April 2001
Wer die Software "Klopf an" kennt und liebt, findet mit der Software "Max und die Geheimformel" eine kreative und vielseitige Software die dem Kind noch viel mehr zu erforschen gibt. Das Kind erkundet mit Max auf spielerische Weise viele verschiedene Räume in denen jeweils auch eine Zahl versteckt ist. So lernen auch schon Dreijährige Zahlen spielerisch kennen. Sind alle Zahlen gefunden, so erweitert sich die Spielmöglichkeit um einen weiteren Raum, über den ich jetzt nichts weiter verrate... Mein Sohn (3 1/4) und ich sind völlig begeistert von dieser Software und er hat es auch gut raus, worauf es ankommt. Unser Urteil: sehr empfehlenswert!
am 17. September 2013
Spitzen Spiel! Also wer seinen Kleinen eine Freude vorm PC machen will ist mit diesem Spiel richtig! Wenn man sein Kind schon in so jungen Jahren vor den PC setzt muss es kein Super Mario oder ähnliches sein, das schaukelt die Kids nur unnötig auf... Dieses Spiel vermittelt sehr viel und ist ganz einfach gehalten, das reicht in diesem Alter vollkommen aus und als lehrreich würde ich es auch bezeichnen
am 27. April 2013
Dieses Spiel ist sehr schön gestaltet. Leider gibt es heute solche Spiele nicht mehr. Sehr empfehlenswert für Vorschulkinder. Es gibt die Möglichkeit verschiedene Sprachen zu wählen wodurch man auch Fremdsprachenkenntnisse verbessern kann.
am 8. August 2016
Ich fand das Spiel schon als Kind super und habe es für die Nostalgie auf einer Windows XP VM zum Laufen gebracht. Mach immernoch Spaß :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken