Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 5. Januar 2011
Hallo,

dieses Spiel ist sehr niedlich aufbereitet. Und der super Vorteil ist, dass die Kleinen nicht lesen können müssen um mit diesem Spiel klar zu kommen und Spaß zu haben. Es wird alles von Lillifee gesprochen und erklärt. Alles ist mit dabei...Bilder suchen, anfängliches Englisch wie Farben und zählen bis Fünf, ein Spiel mit Geld. Ein perfektes Spiel. Durch die drei Level hat man auch länger Spaß an diesem Spiel. Meine Tochter ist 5 und liebt es!
am 15. Mai 2013
Ist ganz in Ordnung das Spiel. Ist ganz gut für Kinder die in Die Schule kommen. Meiner Tochter gefällt es ganz gut.
am 5. September 2014
Meine Tochter hat das "Spiel" mit knapp 5 Jahren bekommen. Mit etwas Unterstützung kam sie recht schnell alleine klar. Es gibt Zahlenübungen, bei denen z.B. eine gewisse Anzahl von Gegenständen der richtigen Zahl zugeordnet werden müssen, oder Buchstabenübungen, bei denen ein Schweinchen mit Pfannkuchen gefüttert wird, auf dem Worte stehen. Das Schweinchen mag aber nur Worte, die z.B. nicht mit "B" anfangen. es gibt Reaktionsaufgaben, bei denen es darum geht möglichst schnell zu erfassen, welche von zwei Mengen größer ist. es gibt Englischspiele, die wir aber noch nicht ausprobiert haben.
Mit erfolgreich absolvierten Übungen erhält das Kind Blumen, die ein Bonusspiel für eine gewisse Zeit frei schalten.
Lillifee und ihre Freundinnen führen durch alle Übungen und es ist alles kindgerecht mit Beispielen erklärt.
am 26. Januar 2011
ein gutes spiel, ohne lesevorgaben. die lillifee spricht mit Kinder. Habe für meine Tochter (5 j) gekauft. Sie spielt es gerne, weil sie es alleine spielen kann. Sie braucht mich nicht dazu. 1 Punkt abzug, weil ein wenig verlangsam.... vielleicht ist es für die kinder ok.
am 15. März 2011
Habe das Spiel für meine Tochter, 3 Jahre, gekauft, da sie gerne mit dem Nintendo ihres Bruders spielt, der bereits das "captain sharky - Vorschule-Spiel" hat. Die Spiele sind übersichtlich und gut erklärt, am liebsten spielt sie "malen auf Englisch".
Leider ist es manchmal schwierig, einen ganzen Level zu meistern, da es, wenn 1 Fehler gemacht wurde, als nicht geschafft gilt.
am 13. Mai 2011
Meine Tochter hat das Spiel zum 5.Geburtstag bekommen.
Ich kann nur sagen, das Spiel ist einfach nur toll.
Man muß noch nicht lesen können, Lilliefee spricht mit dir.
Was auch toll ist, es sind auch englische Minispiele darauf.

Wir haben bereits schon alle 4 Lillifeespiele aber das gefällt mir
am besten. Meine Tochter findet natürlich alle super.

Auch sogar der große Bruder (7) spielt das Spiel, er findet es ebenfalls
super.

Ich und meine Kinder können das Spiel nur weiterempfehlen!!!!!
am 29. November 2012
Einfach super! Dieses Spiel ist auf allen Linien wirklich perfekt! Natürlich durch Lillifee & Ihre Freunde bei den Mädchen total angesagt. Außerdem kommt man komplett ohne lesen aus. Meine Tochter kann es ohne Hilfe spielen. Es wird alles toll erklärt & angeleitet. Etliche Varianten & immer 3 Schwierigkeitsstufen möglich! Dieses Spiel wird nicht langsweilig! Bin begeistert!
am 4. November 2011
ich habe dieses Spiel zum 5.Geburtstag meiner Tochter gekauft. Sie war hellauf begeistert. Sehr gut ist, dass die Fee immer erklärt was zu tun ist und die Kinder müssen nicht lesen, um die Aufgaben lösen zu können. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade und alles leicht erklärt.

Super Spiel für dieses Alter und Riesen Lerneffekt nebenbei!!!!
Sehr zu empfehlen.
am 20. Juli 2011
Ganz bezaubernd - und die Kleinen Mäuse lernen auch noch etwas dabei! Unsere 4,5 Jahre alte Tochter liebt es mit Lillifee zu kommunizieren und freut sich über jede Blume, die sie von Lillifee geschenkt bekommt.
am 6. Januar 2012
Meine Tochter ist 6 Jahre und hat sehr viel spaß mit dem Spiel. Lillifee spricht sehr deutlich die Aufgaben. Leider ist meine Tochter in kürzester zeit durch alle Level durch gewesen.