Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 23. Februar 2014
Das Buch ist einfach nur klasse, es hat haufenweise Kreationen die leicht zum nachmachen sind. Es wird alles super erklärt und beschrieben. Die Bilder in dem Buch sind auch cool, wer bock hat Cocktails zu machen die super schmecken findet kein besseres Buch. Wer Skyy John kennt von seiner Show auf YouTube wird sogar den Humor in den Texten wiedererkennen und das eine oder andere mal drüber lachen können. Ich hab noch nie in meinem Leben einen Cocktail selber gemacht, gestern hab ich dann für mich und ein paar Freunde den "Coconut WOO WOO" gemacht und jeder war begeistert.

SUPER!!!!!! <3
am 27. Februar 2014
Ein super Buch!
Alle Drinks sind recht einfach zuzubereiten und gut beschrieben.
Zwar werden hier und da ein paar "exotische" Spirituosen verwendet, diese kann man aber allesamt im Netz, auch hier bei Amazon, bekommen.
Das Buch ist eine gute Ergänzung zu den normalen Drinks, die man an der Bar macht.
Wenn man alle Zutaten, oder zumindest den Großteil hat, ist es am einfachten, das Buch "rumgehen" zu lassen und dann nach Wunsch die Drinks machen. Ist sehr praktisch für die unentschlossenen Gäste!
am 26. Juni 2014
Like the headline say, this is not a comprehensive basic book, if you want a book that has the classics from manhatten over singapur sling to ramos gin fizz, this is not for you, if you are looking for current trends, new ideas and modern drinks, this is the book to have.
am 28. Februar 2014
I love it, is easy and it says "and there you have it" but it misses some more salty drinks