am 3. Juli 2014
Von diesem Buch hatte ich gehofft, Tricks und Tipps zu erhalten, wie man sich selbst montivieren kann, den Schweinehund zu überwinden um vielleicht sogar auch noch etwas Spass an der Arbeit zu haben (ich kenne einige, die verrate ich hier aber nicht ;-).
Statt dessen werden viele "Selbstverständlichkeiten" vorgeschlagen, wie z. B. zu überdenken, ob man sich nicht einen anderen Job suchen sollte, wenn man keine Lust zum arbeiten hat oder dass man möglichst nicht mehrere Arbeiten gleichzeitig machen und Ablenkungen abschalten soll.
Mir hat dieses Büchlein nicht geholfen, habe es gleich wieder vom Kindle gelöscht.
Schade!
am 26. August 2014
So schwer es mir jetzt auch fällt, aber leider kenne ich auch Personen, auf die der Inhalt zu 100% zutrifft.

Mit Hilfe dieses Buches und guten Willen hab' ich schon Freunden helfen können aus dem "Loch" hinaus zukommen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden