Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 21. Mai 2014
Ich habe mir das Buch für meinen Berlinaufenthalt mit meinem vierjährigen Sohn gekauft.
Die enthaltenen Adressen sind wirklich gut ausgesucht, die Sortierung ist übersichtlich und man findet schnell, was man sucht.
Das einzig große Manko an der Sache finde ich den fehlenden großen Stadtplan. Es sind drei kleine Stadtteile enthalten, aber das reicht als Nicht-Berliner bei weitem nicht.
Im Großen und Ganzen ein nettes Nachschlagewerk, für den Rucksack aber dann doch irgendwie zu schwer und die Adressen wurden lieber vor den Ausflügen notiert.
am 6. August 2014
Ideal für "Einheimische", aber auch für Berlin-Besucher! Tolle, wertvolle Tipps für jede Witterung. Ich habe gleich noch eines weiter verschenkt.
am 8. Januar 2014
Hier gibt es sehr gute Tipps für Eltern mit Kind, auch für alt eingesessene Berliner. Man findet immer etwas Neues.