am 15. Januar 2015
Sehr ähnlich wie die Simpsons. Allerdings ist der Strassenbau eher schlecht gelöst. Strassen kann man nicht schön an den Häusern verlegen. Zusätzlich bekomme ich gerade keine Hamburger für Joe.
am 29. Februar 2016
Achtung wenn ihr hier im Amazon Störe dieses Programm ladet, seid ihr immer dazu verpflichtet hier zu aktualisieren und das ist seltenst so aktuell wie nötig. Also jedes Event läuft für euch mit einem Nachteil!
am 16. Januar 2016
Eher langweilig, auch für Family Guy Kenner! Immer wieder das gleiche Schema.
Was aber interessant ist, sind die Grafiken. Alle Charaktere finden sich im Spiel wieder
am 3. November 2014
naja ziemlich großes spiel. lässt sich schön spielen gute reaktion alles super was die technik angeht. als Nachteil empfinde ich persönlich den Internetzwang ziemlich nervig.
am 14. Dezember 2014
Gefällt mir sehr, im Play Store funktioniert die app nicht, habe sie dann auf gut glück hier ausprobiert und alles ohne probleme :)
am 15. Januar 2015
Genau so wie das Simpsons-Spiel
Wem das spass macht der wird auch damit fun haben.
Cool ist das alle bekannten Charaktere dabei sind
am 22. Februar 2015
Anders als bei den Simpsons legt Family Guy sehr viel wert auf die zusätzliche Ausgabe von Geld.Das findet zwar auch bei den Simpsons statt aber bei Family Guy ist es schon sehr penetrant.Es gibt sogar Quest die zum ingame Kauf auffordern und auch viele andere Quest animieren schon sehr dazu.Es gibt viele Figuren die man nur über Harte Euros bekommt und die Preise sind schon recht happig.Wenn man stur bleibt und sich nicht drauf einläßt aber insgesamt ein gutes Spiel.Wirklich schlecht ist nur der der Straßenbau gelöst.Man muß schon sehr viel fummeln beim Bauen.
am 15. Oktober 2014
Hallo hatte mir das Spiel gehollt. ich muss sagen ich schauer auch gerne die serien von Family Guy an und das Spiel ist auch super.

Da komme ich mal zum Punkt ich kann das Spiel nur weiter empfehlen.

Mfg RAxXxAS
am 14. August 2015
Das Spiel funktioniert genau wie die “Simpsons Tapped Out“, nur eben mit den Family Guy Charakteren. Es macht sehr viel Spaß die Stadt wieder aufzubauen. Das Spiel kann mit Facebook verbunden werden, so dass man seine Freunde besuchen kann. Für Fans der Serie auf jeden Fall empfehlenswert.
am 1. Dezember 2014
Fast eigentlich sehr schöne Spiel wird bei Amazon leider nicht upgedatet. Kann daher schon seit zwei Wochen nicht weiter spielen. Dann lieber direkt mit einem Android...