am 28. März 2014
Die App ist klasse. Sehr übersichtlich strukturiert. Klasse ist, dass sie lernt wo in den einzelnen Geschäften die Waren angeordnet sind. So braucht man nicht immer durch die ganze Liste scrollen. Einfach Artikel eingeben, Geschäft aussuchen und die Liste sortiert sich selbst. Das Einzige was ich mir noch wünschen würde, wäre, dass ich schon beim Erstellen der Einkaufsliste den Einkaufspreis schon den Einkaufswert sehen kann. So weiß man wieviel Geld man einstecken muss.
Wenn die App das kann, gebe ich 5*
am 30. September 2014
Hallo Herr Nimmerjahn,
ich habe auf meinem Handy und auf dem meiner Partnerin Ihre App installiert.
Leider habe ich im Moment das Problem, dass die Funktion Liste teilen nicht funktioniert.
Was muss ich denn tun, um dieses Modul gemeinsam nutzen zu können. Ohne ist die App nutzlos.
Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich freuen.
gerhard.korte@web.de
Danke
am 25. September 2015
Die App hilft wunderbar beim Lebensmitteleinkauf. Mittlerweile kennt die App den Supermarkt besser als ich. Ich kaufe nur noch mit dieser App ein und wenn ich nicht dazu komme, leite ich die Liste einfach weiter. Die Preisfunktion interessiert mich nicht so sehr, aber die logische Sortierung der Artikel um so mehr.
am 3. April 2015
Diese App ist wirklich sehr durchdacht. Wenn man sie zwei, drei mal mit Einkaufszetteln gefüttert hat, merkt man, wie viel Zeit es eigentlich spart, dass die Produkte direkt in der richtigen Reihenfolge sortiert werden.
Ich kann die App wirklich nur weiterempfehlen.
am 8. Mai 2015
Die App ist übersichtlich gestaltet, man kann einfach Artikel hinzufügen und sie so gestalten, wie man sie braucht.
Auch der Service ist Spitze,habe mich mit einem Problem an Herrn Nimmerjahn gewandt und prompt Hilfe bekommen.
Vielen Dank!
am 25. Oktober 2015
Das Video konnte ich leider nicht abspielen.
Die Bedienung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Besonders wasim Geschäft passiert nachdem es von der Liste geklickt wurde.
Ansonsten super.
am 3. November 2014
flexibel und auf die persönlichen Bedingungen änderbar. Vor allem die Synchronisierung für mehrere Handy ist gut gelöst. Seitdem gibt es bei uns keine Zettelwirtschaft mehr.
am 20. Januar 2017
Also intelligent ist diese Liste nicht - hatte dadurch doppelte Arbeit und bin daher wieder zum alten Einkaufszettel umgestiegen. Würde sie nicht empfehlen
am 22. November 2015
Klasse, nicht schwer zu bedienen, macht das einkaufen leichter 5 Sterne wenn sie den günstigsten Preis aus dem Netz sucht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. April 2015
Super und hilfreiche App. Merkt sich alle Artikel und man hat diese dann schnell wieder zur Hand. Prima. Vielen Dank