flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

TOP 500 REZENSENTam 18. September 2017
Meine beiden Mädels 4+7 sind begeistert!
Sehr schöner Kinder- bis Jugendfilm für vorallem für Mädchen.
Keinerlei negative Aspekte, keine Gewalt, schlechte Sprache oder zu hohe Spannung.

Einfach ein schöner Familienfilm den man bedenkenlos mit den Kids schauen kann!
Schöne Geschichte mit reinfühl - und wiedererkennungswert.

PS.: über einen "hilfreich" klick freue ich mich sehr!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. April 2016
In diesem Film letnen wir die neugierige und experimentierfreudige Feenglanzverwalterin Zarina kennen. Die von ihrem Boss die Tinkerbell der Feenglanzverwalter genannt wird.
Zarina fragt sich ob es noch andere Arten von Feenstaub gibt oder ob man diese herstellen kann. Leider ist ihr das bis jetzt noch nie gelungen. Durch kann Zarima aber ein Körnchen blauen Feenglanz zum experimentieren verwenden und siehe da es funktioniert.
Leider passiert ihr ein Missgeschick und missverstanden von den anderen Feen wendet sich Zarina ab.
1 Jahr später finden Feenspiele statt und Zarina nutzt ihren selbstgemachten Feenstaub um alle anderen Feen in einen Tiefschlaf fallen zu lassen. Sie stiehlt den Blauen Feenglanz und segelt mit Piraten davon.
Tinkerbell und ihre Freunde sind fest entschlossen Zarina und den blauen Geenglanz vor sen Piraten zu retten.
Doch will diese überhaupt gerettet werden??

Super Fortsetzung und wieder ein neues Abenteuer das Tink zusammen mit ihren Freunden meistern will.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Februar 2016
Mir gefielen ja bereits die anderen Filme der Reihe, wobei Tinkerbell in den ersten Teilen etwas tollpatschig rüberkam und erst im letzten Film nicht mehr ganz so tollpatschig dargestellt wurde. Daher sind der letzte Teil und dieser hier meine Lieblingsfilme von Tinkerbell. Auch hier mal wieder eine tolle Geschichte und wenn man ein wenig aufpasst, erlebt man hier sogar die Vorgeschichte von Kapitän Hook und dem tickenden Krokodil. Mal gespannt, ob es irgendwann mal einen Film gibt, der die Begegnung zwischen Tinkerbell und Peter pan erzählt.
am 21. Mai 2016
5 Sterne... Ich bin ein großer Disney Fan und möchte deshalb soviele Filme, die ich noch aus meiner Kindheit kenne, haben. Ich sammle die schon lange und für mich ist jeder etwas besonderes, da jede Geschichte einem etwas beibringen sollen. Somit ist auch dieser hier etwas ganz Besonderes für mich und ich kann diesen jeden nur wärmstens empfehlen.

Gute Qualität, kam wie abgebildet.
100% Weiterempfehlung!
am 10. März 2017
Disney Filme sind und bleiben einfach gigantisch. Tinkerbell und co. gehören mittlerweile zu meinen Lieblingsfilmen (ich 26 Jahre alt :-D) Gekauft habe ich sie natürlich für meine Geschwister, sie lieben diesen film natürlich auch. Wir zerschießen uns jedesmal wenn die Tinkerbell wieder einen roten kopf bekommt. Ich würde diesen Film immer wieder kaufen und empfehle diesen. Ich freue mich schon auf weitere Teile.
am 30. Oktober 2014
Meine Tochter fragte mich ob sie einen Film gucken darf, worauf ich fragte auf welchen Film sie Lust hat. Tinkerbell war ihre Antwort. Ich habe dann Prime geöffnet weil ich zu faul war jetzt die DVD's rauszusuchen und merkte das ein neuer Teil angeboten wird. Also habe ich ihr den Film geliehen und muss sagen das auch Ich den Film gut fand von dem was ich so mitbekommen habe. Also kann ich den Film uneingeschränkt empfehlen. Liebevoll gemacht, schöne Musik, nette Story. Die volle Punktzahl gibt es nur nicht weil es eben auch nur ein Film nach Schema F geworden ist.
am 17. April 2016
Ein wunderschöner Disneyfilm, für jung und alt. Die von meinem Sohn geliebte Tink Fee erlebt mit ihren Freundinnen wieder ein großes Abenteuer mit Spannung und Gefahr.
Der Disneyfan an sich erlebt die Geschichte vom Kapitän Hook und dem Krokodil vor dem er sich im großen Peter Pan Film fürchtet.
Wir waren begeistert von diesem Film und werden ihn bestimmt wieder sehen.
am 3. Juni 2015
... nachdem mein 13 Monate alter Sohn diesen Film durch spielen mit der Amazon Fire TV Stick Fernbedienung spontan gekauft hat, war die Ernüchterung erst groß. Der Film ist aber sehr gut und besonders kindgerecht, also rundum empfehlenswert, auch wenn man einen Sohn sein eigen nennt ;-)
Farbenfroh, schöne Musik, nette Geschichte (die man in der Form, bestimmt schon einmal gesehen hat) und glaubhafte Charaktere (soweit man das bei Feen sagen kann) - ein typischer Disney Streifen halt.
Einzig der Preis der bei Amazon Instant aufgerufen wird ist fast unverschämt - 13,99€, wobei erwähnenswert ist, dass die BluRay nur 9,99€ kostet...
am 5. November 2014
Die Feenglanzverwalterin namens Zarina stiehlt den wichtigen Feenstaub aus dem Tal der Feen und fliegt fort, um sich mit den Skull Rock Piraten, deren Anführer Captain Hook ist, zu verbünden. Tinkerbell und ihre Freunde müssen nun den Feenstaub zurück an seinen rechtmäßigen Platz bringen.

Die Deutsche Film- und Medienbewertung FBW hat dem Film das Prädikat „besonders wertvoll“ verliehen.
am 28. September 2015
Die Piratenfee ist der 5. Tinkerbell-Film, den ich gekauft habe. Ich steh auf Walt Disney, weil dessen Filme mimmer mit viel Liebe zu Detail entstehen und man sie immer wieder anschauen kann.
Ich hab die Piratenfee zwar schon im Fernsehen gesehen, die Bluray aber gleich nach Lieferung angeschaut. Top Qualität, nichts daran auszusetzen.