Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Tinder

von Tinder, Inc.

Preis: Kostenloser Download Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kornisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tagalog, Tschechisch, Vietnamesisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
  • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 3.1.1
  • 3.1.1
  • * Fix for My Moments -> Activity not showing up for folks with many matches
  • * Android Wear Support! Send messages and view profiles through notifications, and say "Start Tinder" to swipe on relevant people near you.
  • * Stability improvements
  • * Performance improvements
  • * UI / UX improvements
  • * Added pull to refresh on matches and moments
  • * Can now click on like row in Moment likes dialog
  • * Tinder is now photo sharing app!
  • * Refreshing Moment data better
  • * Tablet app improvements

Produktinformation



Highlights

  • 1) Tinder zeigt dir Leute in deiner Nähe an, die dich interessieren könnten und überlässt es dir, anonym dein Interesse zu bekunden oder abzulehnen...
  • 2) Wenn eine Person, die dir gefällt, dich auch gut findet, macht euch Tinder miteinander bekannt und ihr könnt innerhalb der App chatten.

Produktbeschreibung

ENTDECKE PASSENDE LEUTE IN DEINER UMGEBUNG:

Tinder findet heraus, wer in deiner Nähe auf dich steht und verbindet euch miteinander, wenn ihr beide interessiert seid.

1) Tinder zeigt dir Leute in deiner Nähe an, die dich interessieren könnten und überlässt es dir, anonym dein Interesse zu bekunden oder abzulehnen...

2) Wenn eine Person, die dir gefällt, dich auch gut findet, macht euch Tinder miteinander bekannt und ihr könnt innerhalb der App chatten.

STELLE DEINEN FREUNDEN NEUE LEUTE VOR:

Mit dem Matchmaker kannst du zwei beliebige Freunde auf einfache Weise miteinander bekanntmachen. Sobald sie miteinander verbunden sind, können sie innerhalb von Tinder chatten ohne irgendwelche persönlichen Infos auszutauschen.

Was die Presse davon hält:

„Der App ist das für Apps ansonsten seltene Kunststück gelungen, das reale Leben widerzuspiegeln.“
- Fast Company

„Die Anwendung hat eindeutig einen Suchtfaktor.“
- The New York Times

„’Tinder’ ist ein Verb. Es ist so populär geworden, dass sich der Name der Anwendung zu einer Aktivität gemausert hat.“
- The Huffington Post

„Alle, die ich kenne, reden plötzlich darüber.“
- New York Magazine

„Tinder ist im Prinzip eine postmoderne Anlehnung an die primitivste Form des aufgeschlossenen Flirtens.“
- The Man Repeller

Technische Details

Größe: 15,8MB
Version: 3.1.1
Entwickelt von: Tinder, Inc. ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
  • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
  • Auf Speicher zugreifen
  • Zu externem Speicher schreiben
  • Auf feinen Standort (z. B GPS) zugreifen
  • Auf groben Standort (z. B. Zellen-ID, Wi-Fi) zugreifen
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • Informationen über die aktuell oder kürzlich ausgeführten Aufgaben erhalten: eine Miniaturbild-Darstellung der Aufgaben, welche Aktivitäten darin ausgeführt werden usw.
  • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
  • Erforderlich, um auf das Kamera-Gerät zugreifen zu können
  • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
  • Ermöglicht einer App, Nachrichten über Google Cloud Messaging zu erhalten
  • com.google.android.providers.gsf.permission.READ_GSERVICES
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 2 Minuten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von Lian am 22. April 2015
Verifizierter Kauf
Auf dem FirePhone wird nicht angezeigt, wenn eine neue Message angekommen ist. Außerdem will sich Tinder jede Woche neu bei Facebook anmelden, als hätte man das nicht bereits erledigt. Weitere Fehler immer mal wieder. Andere Apps sind da deutlich fehlerfreier.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Diese app ist nur mit facebook nutzbar. Des weiteren, kommt ein hinweis wo dieüberschrift in deutsch ist und das was der inhalt dieser "überschrift" bedeutet wird in english erklärt und unten steht in deutsch, möchten sie zu stimmen (ja/nein). Ist doch iwie sehr bescheiden.

Des nächste was sehr bescheiden ist.

Wenn man bilder einfügen möchte, bsp profilbild ändern, muss man das erst auf fb hochladen und dann ist das auf tinder verfügbar.

Andere user kennen lernen.

Geht nur mit so einer " radareinstellung".
Also werden nach der entfernung her angezeigt, dann kann man wählen zwischen like or dis like.

Genau so ist es meiner meinung sehr fraglich ob da echte user hinter dem profil stecken oder ob da bezalte persohnen schreiben.jeden falls macht diese app keinen seriösen eindruck für mich.

Zum glück muss man kein reales geld aaufwenden um diese app zu nutzen. Stattdessen, is dasnur wieder eine datensammelapp für die bekannten institutionen.

Fazit: vollkommen sinnlos diese app!!!!!
1 Kommentar 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Mayo am 26. September 2015
Verifizierter Kauf
Nach einiger Zeit lädt die Match-Option einfach nicht mehr, was eine Neuinstallation mit sich führt. Des Weiteren gi gi einige Fake Accounts, die einen lediglich auf Dating-websites locken wollen (ist allerdings schon bekannt und alles im Netz nachzulesen)

Ansonsten macht die App genau das, was sie soll. Wer sich vorher einfach mal 5 Minuten schlau macht, um was es sich hierbei handelt, ist gut bedient mit der App.
Kommentar 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Um die App benutzen zu können sollte ich zuerst einen Facebook Account erstellen, zur Validierung musste ich die FB App installieren, danach wollte Tinder Zugriff auf meinen Standort und als ich dass alles gemacht habe teilt mir die App mit, dass sie ohne Google Services nicht funktioniert.
In anderen Worten, die App ist umständlich zu installieren, will viel zu viele Daten und funktioniert am Ende nicht mal.
Kommentar 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich lehne Facebook für mich grundsätzlich ab. Warum wird bei dieser App. die Facebook Mitgliedschaft vorausgesetzt? Leuchtet mir nicht ein. Das wird auch erst klar, wenn man die App. zum ersten Mal öffnen möchte. Habe die App. sofort wieder gelöscht. Kann ich drauf verzichten.
Kommentar 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Tinder-App ist nur in verbindugn mit facebook-Account nutzbar. Login/Anmeldung nur via facebook. Für mich folglich nicht nutzbar, weil ich keinen facebook-Account haben möchte.
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Persönlich habe ich aus Interesse schon einige von den gehypten Apps ausprobiert. Diese ist jedoch die Beste!
Man kann nur von den Personen angeschrieben werden, die man vorher zugelassen hat.
Also keine nervigen Nachrichten mehr.
Natürlich etwas oberflächlich dadurch, aber naja wir wissen ja alle wie das ist! :D
Klare Empfehlung!
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Also für mich ist die App leider ein totaler Fail. Bis zur Nutzung habe ichs mit meinem BlackBerry nicht geschafft, da ich mich nicht verifizieren kann. D.h. Ich sehe meine Telefonnummer nicht die ich eingebe und ich kann auch nichts abschicken... Schade!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden