Tina - What's Love Got to Do with It
Format: DVD|Ändern

am 17. März 2017
Der Film erzält die markanten Lebenspunkte von Tina Turner von der Kindheit bis zu Ihrer Emanzipation von Ike Turner. Dabei gelingt es dem Film, die entscheidenden Lebenspunkte nachvollziehbar, intensiv und transparent zu vermitteln und nicht zuletzt zu zeigen, welche Kraft, Leidenschaft und Enrgie für Tina Turner die Musik bedeutet.

Vielen Dank für dieses tolle Filmerlebnis!
am 20. Oktober 2017
Super toller Film der eine großen Einblick in das Leben von Tina Turner gibt.
Also Fans sollten sich diesen Film unbedingt zu legen. Auch für Nichtfans ist er mega interessant.
An vielen Stellen ist er sehr traurig und zeigt was bei vielen harte Realität ist.
Für Kinder eher nicht geeignet, da viele Gewaltszenen mit drin sind, aber das muss jeder für sich entscheiden;)

Film kam pünktlich und unbeschadet bei uns an.
am 1. Dezember 2017
Klasse Frau, klasse Sängerin, klasse Lieder.... traurige Lebensgeschichte. Eine genial umgesetzte Biografie aus dem Leben von Tina Turner. Ein guter Film für einen tollen Videoabend.
am 29. Dezember 2017
Toller Film der mich sehr ergriffen hat . Hatte ihn mal im tv gesehen und habe mich gefreut ihn wieder zu finden . Kann man immer wieder anschauen.
am 10. November 2017
Tolle Musik, hervorragende schauspielerische Leistungen. Ein toller Film, der gerade auch wegen des aufwühlenden Inhalts noch lange im Kopf bleibt.
am 18. Mai 2017
Sehr schöner Film. Ich liebe die Musik von Tina und jetzt Sie selbst. Dieser Film macht Frauen auch Mut sich gegenüber Ihren Schlägermännern zu erheben. Echt super
am 5. Mai 2016
Best Film for always ❤
Einfach zum mit Leben, meine Tochter wurde nun eingeweiht in das Leben der fantastische Tina Turner ....
am 29. November 2017
Sehr interessant!!! Wahrscheinlich ein sehr kleiner aber dennoch sehr interessanter Einblick in das Leben der Tina Turner! Empfehle ich gerne weiter!
am 11. Mai 2017
Habe mir den Film vor ein paar Tagen gekauft und tatsächlich zum ersten mal gesehen. Und ich kann nur sagen: Boah, was für ein geiler Film. Angela Basset ist der Hammer! Die Schauspielerische Leistung, die Performance und die starke Musik von Tina Turner, besser gehts nicht. Bis hier hin 6! Sterne.
Leider gibts den Film nur auf DVD. Die Bildquali würde ich als gutes SD bezeichnen. Auf keinen Fall HD oder BlueRay. Aber gut, der Film hat ja auch schon über 20 Jahre auf dem Buckel. Enttäuschend ist aber das auf dieser DVD nur der Film ist. Und sonst nichts! Keine Kommentare, kein Making of oder sonstwas.
Trotzdem für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Klare Kaufempfehlung!!!
am 31. Juli 2003
Ich habe den Film mal vor Jahren auf VHS gesehen und war wirklich beeindruckt und geschockt zugleich, welches Leid Tina Turner in ihrer Ehe hat erleiden müssen. Obwohl ich kein Fan von ihr bin, finde ich diese Biografie sehr gelungen, natürlich kommt auch ihre Musik nicht zu kurz, für die ich mich seither übrigens auch interessiere.
Angela Bassett spielt die Rolle der Tina Turner wirklich traumhaft gut, und weil der Film einen während des Schauens fesselt und unter die Haut geht, gibt es von mir fünf Sterne.