Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: DVD|Ändern

am 3. Dezember 2001
Bei dieser DVD ist es wunderbar gelungen, die Atmosphäre des Konzertes einzufangen und in das Wohnzimmer zu zaubern. Der DD 5.1-Sound und das gestochen scharfe anamorphe 16:9-Bild geben eine tolle Vorstellung. Selbst der ebenfalls enthaltene DD 2.0-Ton ist hier bei Wiedergabe über einen ProLogic-Decoder sehr gut gelungen. Ich habe das Konzert nun schon über zehn Mal gesehen und bin immer noch so begeistert wie beim ersten Mal.
Auch die zwei als Bonus enthaltenen Videos von Tina sind sehr gut anzuschauen. Leider ist der Lebenslauf nur in Form von Texttafeln auf der DVD, eine richtige Dokumentation wäre hier sicher besser gewesen.
Alles in allem aber trotzdem: SEHR EMPFEHLENSWERT!
am 9. Mai 2004
This amazing birthday tribute knocked my socks off. Tina performs in a London venue that resembles 'Thunderdome' with her center stage and encompassed by fans 360 degrees on five levels. Although Tina only performs fifteen songs (in concert), there are plenty of clips dating back to the early sixties when she was with Ike Turner. One might think this would be an annoying distraction, but it proves illuminating. Her former 'Ike-ette' singer, PP Arnold comments frequently on their history and there are dozens of other singers that comment about working with Tina. Most notably are remarks by Rod Stewart, Paul McCartney, Cher, Mariah Carey, Sting, Al Green, Keith Richards, Bono and plenty of others (what is Oprah doing here?) Great duet clips are included such as with Rod Stewart, Mick Jagger and Cher. Tina also comments throughout on her own amazing history. The only low points are the two songs Tina sings with Bryan Adams - they just don't do her justice. The band is cracker with a plenty of strings and a huge horn section to bring out the organic feeling of the concert. This truly is a Birthday celebration not to be missed. At age 60, Tina's still got it.
am 8. Februar 2005
Wer Tina Turner kennt, liebt, oder sie mal sehen will hat mit dieser DVD den genialsten einblick, in die Welt von TINA! Sie hat ihre älteren Songs aufgepeppt und die ganze DVD is einfach nur extrem SUPER. Auf dieser DVD rockt sie noch einmal zu allen ihren Knallern, leider fehlen mit "I can`t Stand the Rain" und "Privat Dancer" ("We don`t need another Hero" auch) zwei sehr gute Songs, aber das macht Sie mit ihrer atemberaubenden Show völlig vergessen.
Also: Wer Tina Turner mag, wir diese DVD lieben!!!
"Simply the Best" was ich an Musik-DVD`s kenne !!!
KAUFEN KAUFEN KAUFEN
am 15. Januar 2003
Tina Turner ist wahrscheinlich, oder sogar bestimmt eine der größten Künstlerinnen unserer Zeit. Mariah Carey sag auf dieser DVD: "Tina Turner appert at my eyes as a superstar", und sie hat recht. Ich kann dies DVD nur jedem ans Herz legen, der ein Fan ist und dieses großatige Frau bewundert.
Und auch für Nicht-Fans ist diese DVD gut "geeignet".
Tina Turner hat den Erfolg, den sie hat wirklich verdient, und das meine ich nicht als Fan, sondern als Mensch. Meine Note: Sehr Gut und atemberaubend, wie Tina selbst.
am 4. Januar 2012
Angetrieben durch die nur positiven Rezensionen habe ich Tina Turner - Celebrate voller Erwartungen bestellt. Leider hat die DVD absolut meine Erwartungen nicht erfüllt. Aber vielleicht bin ich auch von anderen Titeln wie zB von Eric Clapton & Friends oder Sting - Live in Berlin zu sehr verwöhnt. Die DVD ist eher wie eine Dokumentation mit Live Mitschnitten aufgebaut. Einige Lieder, die super sind und Wert gewesen wären, vollständig gespielt zu werden, wurden nach 20 sec ausgeblendet...aber auch noch in Ordnung, die DVD enthält ja trotzdem eine ganz nette Kollektion von Best of's. Alles durchaus Geschmachssache und akzeptabel, wenn nicht ein wirklich schlechter Sound die ganze DVD verhunzen würde. Solange man nicht wirklich Dolby Sourround hören möchte ok, aber sobald man eine hochwertige Anlage (bei mir: Onkyo 703 mit Nubert 5.1 Surround)besitzt, ist es viel zu basslastig. Da hat auch die digitale Nachbereitung nicht mehr gefruchtet. Wenn ich könnte, würde ich Sie glatt wieder zurückschicken...eine 5-Sterne-Enttäuschung. Zwei Sterne nur, weil offensichtlich der gute Wille da war...
am 18. Oktober 2002
Durchgängig sehr gute Show mit sehr intressanten Künstlerkommentaren.
Die Einblendungen der frühen Tina Jahre sind gelungen.
Und wer's kann, ruhig mal so richtig aufdrehen, dann kommt Tina voll durch.
am 15. Januar 2003
Und auch für Nicht-Fans ist diese DVD gut "geeignet".
am 4. April 2014
Die DVD ist Top und man freut sich richtig, wegen der vielen Glückwünsche und allem und generell hab ich immer ein riesen Fun wenn Tina mein Wohnzimmer rockt :)
am 5. November 2015
Die Sonder-Edition,in welcher auch diese DVD Disk enthalten ist habe ich für einen Tina Turner-Fan gekauft und bereits pauschal bewertet.
am 13. April 2012
Für Tina Turner Fans eine klasse DVD. Sehr zu Empfehlen. Mit vielen Hintergrund Informationen über die Songs und vieles mehr.