Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

• Kundenrezensionen

am 17. Dezember 2013
ich dachte immer, ich habe schon eine Lieblingshose........das Material fühl sich sehr angenehm weich auf der Haut an , wer wie ich kein "Frostködel" ist kann die Hose wohl das ganze Jahr tragen der Stoff ist weder zudick noch wirklich dünn würde Ihn eher mit einer Stretch-Jeans aus Baumwollstoff vergleichen.
Passform ist Normal also 36/34 ist auch 36/34! (Normale Köperformen vorausgesetzt)
Wer wie ich Cargohosen mag wird über kurz oder lang an dieser Marke wohl nicht wirklich vorbeikommen, testet selber !
von mir gibt es eine ganz klare Kaupfempfehlung!
Ich liebe Cargo-Hosen. Daher suchte ich eine robuste , aber vor allem bequeme Hose die man Outddor wie auch zum herum gammeln zu Hause tragen kann.

Diese hier von Timezone ist super verarbeitet. Bisher und nach mehreren Wäschen hat sich an der Hose nichts verändert. Farbe, Nähte, Knöpfe, alles vollkommen ok.
Sie sitze super bequem und auch im Outdoor Bereich macht sie alle Bewegungen mit.
Leider fällt sie jedoch minimal größer aus wie erwartet. Die nächste werde ich eine Nummer kleiner bestellen. Die Länge ist gerade ok, es ist die Weite die etwas großzügiger ausfällt.

1 Stern Abzug für den doch etwas hohen Preis und die nicht ganz stimmige Größe.
am 25. April 2016
Ich trage fast ausschließlich Cargohosen und die meisten habe ich mittlerweile von der Marke Timezone (Benito TZ und Benito Slim). Ich bin, was Schnitt und Passform angeht, vor ein paar Jahren bei der Marke hängengeblieben, nachdem ich etliche Fehlgriffe und semi-Fehlgriffe bei anderen Herstellern hatte. Das ewige Suchen und Probieren war immer sehr lästig. Bei dieser Marke kaufe ich eine definierte Größe, weiß dass sie passt und gut sitzt. Dieses Modell ist etwas weiter als die Slim-Variaten, aber nicht zu weit. Sie ist sehr bequem ohne schlabberig oder liederlich zu wirken und in meinen Augen sieht sie top aus. Die Verarbeitungsqualität geht auch in Ordnung. Hatte bisher noch keinen abgefallenen Kopf und sich aufdröselnde Nähte (bei anderen Marken, auch Esprit, alles schon dagewesen).
am 5. Mai 2014
Hab nicht die erste Cargo Benito in 34/34 bestellt. Finde die Hosen klasse, stabil, langlebig. Nur diese hier ist ca. 10 cm länger als die zuvor gekauften in gleicher Größe. Seltsam. Darum werde ich sie zurücksenden. Eine Änderung ist mir zu aufwändig, wenn sie doch sonst gepasst haben.
am 20. November 2013
Bestellt, probiert - passt. die Hose ist wertig verarbeitet und sehr bequem. die 36er Länge entspricht auch wirklich einer 36er und passt somit auch mir (196cm). Mal sehen, wie sie sich im rauen Alltag macht, aber bis jetzt denke ich wird sie mir gute Dienste leisten
am 26. September 2014
Eine robuste, gut verarbeitete und sehr bequeme Hose, die im körperbetonten Schnitt d.h. weder zu eng noch schlapprig daherkommt. Die leicht kontrastfarbenen Nähte sorgen für einen extravagenten zivileren Look und setzen diese von klassischen Outdoor-Cargos ab. Fällt größentechnisch aus wie erwartet. Braun als Farbe ist sicher Geschmackssache, für mich aber eine willkommene und seltene Abwechslung zu den üblichen Farbkombinationen. Im Gegensatz zu anderen Benito Modellen ist hier jedoch im Lieferumfang kein Gürtel enthalten.
am 9. Mai 2016
Die erste gelieferte Hose war dermassen zerknittert, und dadurch überall mit tiefen Falten und Knicken übersät, das ich sie postwendend zurückschickte, und Ersatz forderte. Das ging sehr schnell per Express von amazon, nur leider war nun auch wieder dieses Faltenbündel im Paket! Es ist schon vom Hersteller eine Frechheit so etwas zum Verkauf anzubieten. Ich werde diese Faltenhose nun behalten, und sie in der Reinigung zum Glätten, wenn möglich geben. Sollte es nicht möglich sein, muss ich sie wieder an amazon retoure senden, was ansich sehr schade wäre, da sie mir ansonsten schon gefällt.
Vielleicht liest das ja auch ja die Hausfrau, die auch dieses Problem schon einmal hatte, und mit einem Schmunzeln lösen konnte.
Dann biite "schnell" den richtigen Tipp an mich :)
review image review image review image
am 26. Mai 2015
Die Hose macht einen normal soliden Eindruck und sieht ganz gut aus. Mit fast 75 Euro ist sie gut bezahlt. Im lokalen Handel gibt es sowas auch günstiger. Das teils überschwengliche Lob mancher Rezensenten kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Weder der Stoff, noch die Verarbeitung sind nach meinem Eindruck überdurchschnittlich (gemessen am Preis). Mir passte die Hose leider nicht. Bundweite zwar OK, aber im Becken- und Beinbereich fällt die Hose sehr weit aus, Kennzeichnung "loose fit". Das war so in den Angaben des Verkäufers nicht zu lesen. Da ich recht schlank bin (178 cm, 70 kg), saß die Hose bei mir überhaupt nicht. Leider retour, für die ich auch noch zahlen musste.
am 25. April 2016
Die Länge ist in Ordnung (habe 34 /34 bestellt) der Bund ist für 34 aber etwas gar weit geraten. Da aber ein Textilgürtel mitgeliefert wird, kann man den Umfang leicht anpassen. Verarbeitung und Details der Hose sind schön.
Was ich nicht verstehe ist, warum die Hose total verknittert in eine enge "Roulade" gerollt und so verschickt wird. Zudem hat das blaue Band, mit dem die Hosenrolle zusammengebunden wurde auf die Hose abgefärbt. Darum 2 Sterne Abzug.
am 6. Januar 2015
Bei meinen Körpermaßen 190cm/ 99kg passt die bestellte 36/34" Hose genau.
Der Stoff hat einen sehr weichen Griff und sie Hose scheint sauber verarbeitet zu sein.
Bleibt abzuwarten wie die Haltbarkeit ist, aber der erste Eindruck ist sehr gut!

1 beantwortete Frage anzeigen

34,99 €-39,99 €