flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Timezone Herren Cargo Hose 26-0155 BenitoTZ pants, Gr. W40/L34, Grün (khaki green 4123)
Größe: W40/L34 (Herstellergröße: 40/34)|Farbe: Grün (khaki green 4123)|Ändern
Preis:45,00 € - 79,95 €

am 26. März 2017
Die Hose selbst ist super, wenn da nicht das Glück mit der Größe wäre.
In 6 Monaten 4 Hosen gekauft, alle in 36/36. Die erste in dusty olive passte wie maßgeschneidert. Die zweite in dirty sand laut Etikett 36/36, aber angezogen wie 34/34. Die dritte in blue graphite gekauft, wieder wie maßgeschneidert 36/36. Die vierte Hose wieder in dusty olive bestellt weil die erste ja so toll passte. Falsch gedacht, etwas kürzer und enger als die erste Hose, eher 34/34 Größe.
Ich habe über viele Jahre oft Hosen einer bestimmten Marke und Modell gekauft ohne sie anzuprobieren, weil sie alle von der Größe gleich waren. Das trifft leider nicht auf die Marke Timezone Benito zu. Ist eher ein Lotterie Spiel beim Größen kauf.
Und nein, ich bin weder in den paar Monaten gewachsen noch dicker geworden, denn dann hätten die anderen Hosen Marken auch unterschiedlich sein müssen.
am 5. Februar 2017
Diese Hose ist für den alltäglichen Einsatz bestens geeignet. Sie sitzt wirklich sehr angenehm und fühlt sich weich an. Für den Winter und den feinen Abend zwar nicht empfohlen aber für den Rest eine Wohltat. Die Farbe sieht klasse aus und kommt hier auf den Produktfotos gar nicht so gut rüber. Bei einem Angebot von rund 24€ kann man nichts falsch machen und ein tolles Schnäppchen schlagen. Die Größe, in meinem Fall 34/34 passt wie erwartet und der lässige Look wie auch der robuste Gürtel machen einiges her. Also wer eine Cargo Hose sucht und sich mit der Farbe Grün arrangieren kann sollte hier unbedingt zugreifen.
am 25. Juli 2017
Ich habe mir die Cargohose von Timezone gleich zweimal bestellt. Einmal in grau (blue graphite) und einmal in braun (dark earth). Beides sind sehr schöne Farben. Die Hose sitzt passgenau. Beide Hosen sind absolut identisch. Der Stoff ist wertig, trägt sich sehr angenehm auf der Haut und gerade bei diesem heißem Wetter nicht zu dick.
Beide Hosen sind jetzt schon mehrmals gewaschen worden. Ich konnte keinerlei negative Effekte feststellen. Kein Einlaufen und kein auswaschen der Farben.
Einzig die braune Hose hatte einen Defekt. Die Naht am linken oberen Innenbein löste sich. Hier hat aber Amazon vorbildlich gehandelt und mir die Kosten für einen Schneider, der die Naht wieder vernäht hat ersetzt. Wahlweise hätte ich auch eine Ersatzlieferung erhalten können.

Fazit: Sehr schöne Cargohose, die sitzt, genau den Größenangaben entspricht und tolle Farbstile hat. 5 Sterne
am 12. Mai 2017
Mir gefällt die Hose sehr gut. Ich habe lange nach einer passenden Cargo-Hose gesucht.
Die meisten haben mir nicht gefallen, da sie zu eng sind, am Bein oder am Fuß.
Ich kann diese engen Hosen nicht leiden und finde es eine Unart, wenn meine Geschlechtsgenossen, so enge Hosen tragen.
Ich mag es nicht, wenn die Hose an den Beinen klebt und genauso wenig mag ich es, wenn die Hose am Fuß so eng ist,
dass sie hinter der Schuhzunge steckt.
Mit dieser Hose habe ich keines der Probleme: Die Hose fällt locker und sie bleibt in 90% der Fälle über der Schuhzunge.
Die Haltbarkeit und Qualität sind auch gut. Ich habe die Hose jetzt ca. 18 Monate und trage sie bevorzugt in meiner Freizeit. Dabei hat sie eigentlich keinerlei Verschleißerscheinungen, lediglich eine Naht an einer Gesäßtasche hat sich ein wenig gelöst.
Ich werde mir bald eine weitere in einer anderen Farbe bestellen.
am 8. März 2017
Angenehmer Stoff. Gute Verarbeitung. Ansprechendes Design.
Der Gürtel ist nicht unbedingt von der praktischen Sorte. Aber gehört mit zum Style.
Die Abstufungen von Länge und Weite lassen kaum noch Wünsche übrig und auch die Auswahl der Farben finde ich sehr gelungen.

Ein kleiner Kritik punkt für mich, sind die Klettverschlüsse an den seitlichen Taschen. Die hängen sich auch gern mal an andere Bekleidungsstücke in der Waschmaschine :/
am 26. September 2014
Eine robuste, gut verarbeitete und sehr bequeme Hose, die im körperbetonten Schnitt d.h. weder zu eng noch schlapprig daherkommt. Die leicht kontrastfarbenen Nähte sorgen für einen extravagenten zivileren Look und setzen diese von klassischen Outdoor-Cargos ab. Fällt größentechnisch aus wie erwartet. Braun als Farbe ist sicher Geschmackssache, für mich aber eine willkommene und seltene Abwechslung zu den üblichen Farbkombinationen. Im Gegensatz zu anderen Benito Modellen ist hier jedoch im Lieferumfang kein Gürtel enthalten.
am 5. Mai 2014
Hab nicht die erste Cargo Benito in 34/34 bestellt. Finde die Hosen klasse, stabil, langlebig. Nur diese hier ist ca. 10 cm länger als die zuvor gekauften in gleicher Größe. Seltsam. Darum werde ich sie zurücksenden. Eine Änderung ist mir zu aufwändig, wenn sie doch sonst gepasst haben.
am 10. September 2017
Die Qualität und Passform der Timezone Familie sit einfach nur klasse.
Die passen - für mich - so klasse, dass ich diese immer wieder kaufen werde.
Ich habe verschiedene Farben und Designs (regiular/slim) und kann mich am Morgen meist nicht entscheiden welche das Rennen macht.
Der Stil muss einem gefallen und zu einem passen, dann ist man zu Hause.
am 28. Juli 2017
Die Hose ist perfekt geschnitten. Leider habe ich sie eine Grösse zu klein gekauft, also musste sie austauschen. Habe danach die Grösse 36/32 genommen und nun passt sie perfekt. Das Material ist etwas dünner als das einer Jeans, trotzdem ist es stabil genug. Die Farbe ist auch ok und entspricht der der Abbildung. Kaufempfehlung JA!
am 25. April 2016
Die Länge ist in Ordnung (habe 34 /34 bestellt) der Bund ist für 34 aber etwas gar weit geraten. Da aber ein Textilgürtel mitgeliefert wird, kann man den Umfang leicht anpassen. Verarbeitung und Details der Hose sind schön.
Was ich nicht verstehe ist, warum die Hose total verknittert in eine enge "Roulade" gerollt und so verschickt wird. Zudem hat das blaue Band, mit dem die Hosenrolle zusammengebunden wurde auf die Hose abgefärbt. Darum 2 Sterne Abzug.

Timezone Herren Jeanshose
38,90 €-89,95 €