Größe: W38/L32 (Herstellergröße: 38/32)|Farbe: Grün (khaki green 4123)|Ändern
Preis:54,81 € - 79,95 €

am 5. Mai 2014
Hab nicht die erste Cargo Benito in 34/34 bestellt. Finde die Hosen klasse, stabil, langlebig. Nur diese hier ist ca. 10 cm länger als die zuvor gekauften in gleicher Größe. Seltsam. Darum werde ich sie zurücksenden. Eine Änderung ist mir zu aufwändig, wenn sie doch sonst gepasst haben.
am 6. Januar 2015
Bei meinen Körpermaßen 190cm/ 99kg passt die bestellte 36/34" Hose genau.
Der Stoff hat einen sehr weichen Griff und sie Hose scheint sauber verarbeitet zu sein.
Bleibt abzuwarten wie die Haltbarkeit ist, aber der erste Eindruck ist sehr gut!
am 8. März 2017
Angenehmer Stoff. Gute Verarbeitung. Ansprechendes Design.
Der Gürtel ist nicht unbedingt von der praktischen Sorte. Aber gehört mit zum Style.
Die Abstufungen von Länge und Weite lassen kaum noch Wünsche übrig und auch die Auswahl der Farben finde ich sehr gelungen.

Ein kleiner Kritik punkt für mich, sind die Klettverschlüsse an den seitlichen Taschen. Die hängen sich auch gern mal an andere Bekleidungsstücke in der Waschmaschine :/
am 2. Dezember 2016
Angesichts immer mehr Gegenständen, die man Tag für Tag mit sich herumträgt, hat die klassische Jeans bei mir ausgedient. Die BenitoTZ hat viele Taschen, ist besser verarbeitet und für meinen Geschmack schicker als viele andere Cargo Hosen. Ein weiterer Vorteil ist der mitgelieferte Stoffgürtel. Ich besitze inzwischen mehrere Farben dieses Modells. "Dusty Olive" wirkt auf den ersten Blick eher grau, nur im direkten Vergleich merkt man die leicht grünliche Farbe. Passt aber gut zu fast allem. Mein Favorit ist nach wie vor "Dirty Sand", ein gedecktes Beige, das schön unempfindlich ist.
Insgesamt ist die Verarbeitung gut, mit einen Qualitätskontrolle könnte es aber noch besser sein. Vereinzelt sind Webfehler im Stoff und bei den Nähten sind einige Fäden nicht sauber abgeschnitten. Alles in Allem bin ich damit aber zufrieden.
am 28. Januar 2016
eine wirklich sehr hochwertig verarbeitete Hose zu einem relativ angenehmen Preis welche auch nach längerer Nutzungsdauer noch gern getragen wird. Das einzigste was bei uns zu Hause stets Philosophiert wird, ist das erschwerte Bügeln aber ansonsten eine tolle Hose
am 26. März 2017
Die Hose selbst ist super, wenn da nicht das Glück mit der Größe wäre.
In 6 Monaten 4 Hosen gekauft, alle in 36/36. Die erste in dusty olive passte wie maßgeschneidert. Die zweite in dirty sand laut Etikett 36/36, aber angezogen wie 34/34. Die dritte in blue graphite gekauft, wieder wie maßgeschneidert 36/36. Die vierte Hose wieder in dusty olive bestellt weil die erste ja so toll passte. Falsch gedacht, etwas kürzer und enger als die erste Hose, eher 34/34 Größe.
Ich habe über viele Jahre oft Hosen einer bestimmten Marke und Modell gekauft ohne sie anzuprobieren, weil sie alle von der Größe gleich waren. Das trifft leider nicht auf die Marke Timezone Benito zu. Ist eher ein Lotterie Spiel beim Größen kauf.
Und nein, ich bin weder in den paar Monaten gewachsen noch dicker geworden, denn dann hätten die anderen Hosen Marken auch unterschiedlich sein müssen.
am 6. Januar 2017
Bin sehr zufrieden. Schöne Hosen, wie gewohnt gute Qualität. Gutes Tragegefühl.., sitzen perfekt, dusty oliv sieht super aus, blue graphite ebenso. Habe die Hosen für jeweils knapp über 60 € gekauft. Klare Kaufempfehlung.!!

Kostenloser Versand + die Option der kostenlosen Rücksendung.., bequemer und kundenfreundlicher kann man m.E garnicht einkaufen.

Schreibe diese Rezension für beide Hosen.., von mir: 👏 👍
am 9. Dezember 2015
doch eher kleine Beintaschen. Die Beintaschen reichen für ein smartphone und ein normales Portemonnaie in je einer der Taschen.

Der Stoff ist angenehm, eher weich.
Der Gürtel ist nicht ganz einfach zu händeln, wenn er geöffnet werden soll.

Ich hatte zunächst eine 34/34 bestellt, die jedoch für mich (192 cm / 94 kg) zu kurz und zu eng war. Die Neubestellung in 36/36 passt super!

Versand, Neubestellung und alle Vorgänge dazu sind sehr gut abgewickelt worden.

Ich würde und werde die Hose wieder bestellen
am 21. Januar 2016
Die Bestellung erfolgte wegen der guten Vorerfahrung mit einer 3/4-Hose dieser Marke (4 Jahre "im Betrieb"). Die Anlieferung erfolgte enttäuschend im Plastikbeutel ... Die Hose war total zerknüllt. Für meine 196 cm/110 kg ist die 36/36 okay, könnte aber eine Kleinigkeit länger sein (Urteil nach der 1. Wäsche). Der eher dünne Stoff wirkt im Vergleich zu meiner kurzen Hose sehr schlicht, jedoch insgesamt ein doch recht positiver Verarbeitungseindruck. Aber 3 Sterne sollten reichen...
am 1. Februar 2016
Tja....irgendwie verstehe ich das jetzt nicht ganz....habe daheim schon 2x Timezone Benito TZ Blue Graphite, Loose Fit, Straight leg, Größe W32/L32 (beim örtlichen Kaufhof vor ca. 1 Jahr gekauf)....passen wunderbar...nicht zu eng, noch ein bißchen Luft nach oben.
Die Farbe war damals ein Kompromiss, da keine dunklere vorrätig war. Daher habe ich mich jetzt auf die Caviar Black umso mehr gefreut, da es auf
dem Papier der gleiche Typ Hose sein sollte....war schon kurz davor gleich 2 zu bestellen....(W32/L32,loose fit,straight leg).
Heute ist die Hose angekommen und ich bekomme die Hose gerade so zu (dabei habe ich sogar abgenommen die letzte Zeit!). Bequem ist das nicht mehr. Warum?

Die Qualität ist nach wie vor wunderbar. Aber warum brauche ich jetzt plötzlich eine andere Größe wenn es sich doch ums gleiche Fabrikat handelt?

Nachtrag: Habe noch eine in W33/L32 nachbestellt. Diese passt jetzt einwandfrei.