Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Größe: 28W / 32L|Farbe: Grün (dark mint 4145)|Ändern
Preis:30,00 € - 103,40 €

am 15. November 2016
Guten Tag,

ich kaufe fast ausschließlich meine Anziehsachen über Amazon. Auch diesmal hat wieder alles super gepasst und die Farben sind toll.

Ich vergebe 5 Sterne, behalte mir aber das Recht vor, diese Rezension nach ausgiebigen Erfahrungen zu aktualisieren.
am 22. Dezember 2015
Bei einem Bauchumfang von 89 cm trage ich normal immer Größe 32 und es passt. Hier passen locker 3 Hände ins Bund. Sonst sitzt die Hose sehr gut. Durch den Elasthananrteil passt sich die Hose sehr gut den Körperkonturen an. Trocknet nach dem Waschen sehr schnell und Bügeln ist absolut unnötig.
am 19. Mai 2016
Preis - Leistung einfach perfekt.

Die Grösse passt wie bestellt, die Hose trägt sich super und trifft meinen Geschmack.

Lieferung und Verpackung sind mehr als okay.

5 Sterner.
am 4. Juli 2014
Die Hose ist absolut gut in der Farbe so wie ich sie wollte. Ein kräftiges Blau.Die Paßform ist exakt der Deutschen Normgrößenangaben für Jeans. Die Hose hat einen angenehmen Tragecomfort und knittert nicht so schnell.
Ein Ersatzknopf wird mitgeliefert.Ich würde mal sagen das der Zuschnitt so ist ,-wie bei einer klassischen Levis.
Ich empfehle die Hose auf links zu waschen und Ihr einen Trockner zu ersparen. Nach dem waschen ausschlagen
und aufhängen und schon ist sie ohne Bügeln nach der trocknung tragbar.
am 23. April 2015
Ich hatte noch nie eine Hose dieser Marke, deshalb war ich natürlich sehr gespannt. Ich muss sagen, ich wurde wahrlich nicht enttäuscht! Die Hose ist einfach nur gut, Verarbeitung, Passform, Farbe, es gibt wirklich nichts zu meckern, deshalb fünf Sterne!
am 11. Juni 2013
Qualitativ sehr hochwertig verarbeitete Hose (wie bei Timezone üblich) sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen, ich würde sie jederzeit wieder nehmen.....
am 9. Juli 2013
diese Hose von Timezone sitzt sehr gut ist leicht, bequem und ist pflegeleicht. sie gefällt mir auch optisch sehr gut.
am 10. März 2014
Super Farbe, sitzt perfekt, schöne Stoffqualität. Gerade bei etwas kräftigen Menschen ein tolles Model. Ist unbedingt weiter zuempfehlen!!!! Dankeschön! Lässt sich zu allen Jahreszeiten tragen.
am 6. Februar 2014
Lieferung innerhalb von 2 Tagen, Hose in der bestellten Größe sitzt wie angegossen. Qualität und Ausstattung ok. Ach, wenn doch
alles so einfach ginge..
am 7. April 2016
Die Hose ist in Ordnung, leider sind die Hosenbeine ein wenig zu eng geschnitten. Ist aber wohl gerade in Mode aber unbequem.
Gruß Rudack