Timezone Herren Hose 25047-B Miles cargo 3/4 pants, Gr. 29, Mehrfarbig (irregular forest check 8478)
Größe: 29|Farbe: Mehrfarbig (irregular forest check 8478)|Ändern
Preis:39,00 € - 64,00 €

am 18. September 2013
Diese Shorts kam sehr schnell bei mir an.Für den Sommer genau richtig.Paßform ist in Ordenung. Mit der funktion bin ich sehr zufrieden.Alles im allem ein prima Kleidungsstück.
am 27. Juli 2013
Supertolle Passform. Tolles Muster. Optimale Verstellmöglichkeiten mit Knöpfe am Bund. Farbe wie beschrieben. Blitzlieferung. Auch nach waschen in Form geblieben.
am 18. September 2012
Diese 3/4 Sommerhose ist sehr gut verarbeitet und hat einen pfiffigen sportiven Chic. Deswegen habe ich sie gekauft und nicht wieder zurückgeschickt.
am 12. August 2013
Guter Sitz und nicht zu breit bzw. flatterig an den Beinen. Gute Hose. Angenehmer Tragecomfort. Würde ich wieder kaufen. T.
am 11. Februar 2013
Diese Shorts sieht richtig gut aus und die Passform ist absolut super. Die Shorts sieht in natura besser aus als beschrieben bzw. auf dem Foto angezeigt
am 15. April 2013
Der Stoff könnte dünner sein. Aber sonst ist die Capri-Hose ganz OK. Sieht genau so aus wie auf dem Bild.
am 12. Mai 2014
Ich würde jeder Zeit wieder in diesem Shop einkaufen, denn es hat alles sehr gut geklappt. Bin rund um zufrieden und kann diesen Shop nur empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Juli 2012
Schöne Hose. Ist auch wirklich so wie auf der Seite beschrieben. Sieht toll aus. Sitzt gut. Sie vermittelt ein wunderbares Tragegefühl.
am 24. April 2014
Passt optimal, sieht sehr gut aus. Qualität ist wie erwartet sehr gut. Kann daher auf alle Fälle empfohlen werden. Super
am 12. April 2014
In der Grössenbeurteilung habe ich mich geirrt. Meine normale Konfektionsgrösse ist 29. Die gewählte -29-, entsprach nicht meiner Grösse. Aus diesem Grund erfolgte die Rücksendung.

44,19 €-69,95 €
15,77 €-69,95 €