Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 10. Juli 2012
Hallo,
diese Uhr hat mein Enkel bekommen, ein Junge wie er achtet nicht darauf, ob die Uhr nass werden kann oder ob er irgendwo mal kurz anstößt.
Die Uhr ist ganggenau, robust, und er hat viel Freude daran, ergo ! Ziel absolut erreicht.
Diese Produkt und den Verkäufer kann ich empfehlen !!!

MfG
Achim K.
am 24. Januar 2010
Mein Sohn liebt diese Uhr, da sie alle Funktionen bietet die er haben möchte (z.B. Time, Stoppuhr, Alarm).
Sie ist wasserdicht und das Stoffarmband ist angenehm zum Tragen.
Leider ist die Bedienung in Englisch und die Anleitung (Din A3) ca. 20 mal gefaltet (damit sie in die Verpackung passte) sehr klein gedruckt und unübersichtlich.
Die Tasten zum Einstellen sind für Kinderhände zu schwergängig, z.B. muss man Tasten ca. 2 Sekunden drücken, damit die Funktion eingestellt werden kann.
Man muss sehr viel Druck ausüben um diese Funktion zu aktivieren (Hold to set...). Mein Sohn schafft das nicht immer gleich.
Allerdings hat das den Vorteil, dass die Funktionen nicht unbeabsichtigt gedrückt werden.
Die vier Tasten sind nicht gerade intuitiv zu bedienen, aber die meisten Kinder werden es sicher schnell herausbekommen.
Ich empfehle diese Uhr trotzdem, da mein Sohn die Uhr sehr gut findet.
am 16. September 2010
Die Uhr ist eigentlich wirklich prima, unser 8-jähriger Sohn liebt sie. Ist auch für Kinder leicht selbst anzulegen dank Armband mit Klettverschluss(Qualität super-hält gut, auch bei ständigem Ab- und Anlegen:-)). Besonders die Sportler im oberen Bereich des Displays, die im 10-Sek.-Takt wechseln von Schwimmer zu Radfahrer zu Jogger sind echt witzig! Stand nicht in der Artikelbeschreibung und war eine lustige Überraschung! Kleiner Mangel ist, das der Korpus der Uhr mit Gummis am Armband befestigt ist und diese bei uns nach ca. einem Monat schon ziemlich mitgenommen sind und der Korpus deshalb nur noch ziemlich locker auf dem Band sitzt- mal schauen, wie es da mit Garantie aussieht-fürchte, das die Gummis nicht mehr lange halten...:-(!
am 22. Juli 2014
stern für amazon
und ein stern, weil die uhr selber noch geht. aber das band der uhr war nach ca. 2 wochen schon gedehnt/gescheuert.
also auf keinen fall etwas für kinderarme. bin froh dass ich nur runtergesetzten preis und nich normalen zahlen musste aber war trotzdem geldrausschmiss...diese marke nicht mehr!
am 6. Januar 2011
Ich hab die Uhr meinen 11jährigen Söhnen zu Weihnachten geschenkt.
Die Timex ist eine schöne, sportliche und gut durchdachte Jugenduhr mit vielen Funktionen.
Die Bedienungsknöpfe sind abgeflacht und eingebettet.
Sie ist leicht zu "bedienen" und es gibt eine Nachtlichtfunktion.
Nur das Klettarmband ist etwas "kratzig"!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken