Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Januar 2013
Ich habe sie schon zum zweiten Mal. Meine Uhren müssen sehr viel aushalten. Ich trage sie immerwährend. Nach vielen Jahren ist bei der ersten das Band kaputt gegangen und ich habe kein neues gefunden. Also hab ich mir die Uhr noch Mal gekauft. Sie ist jetzt schon viele Jahre alt, läuft - trotz hoher Belastung - wie an der Schnur und sieht noch wunderbar aus. Ich wurde schon oft nach dieser Uhr gefragt. Preis-Leistung: TOP
am 30. Oktober 2015
Schöne und schlichte Uhr für den Alltag. Trage sie vorwiegend im Büro und wurde schon mehrfach positiv darauf angesprochen. Sie sitzt auch an schlanken Handgelenken sehr gut und trägt nicht auf. Dank der Zifferblatt Beleuchtung auch im Dunkeln gutes ablesen der Uhrzeit möglich. Einziges kleines Manko: Sommer- und Winterzeit müssen mechanisch umumgestellt werden. Eigentlich klar und doch gewöhnungsbedürftig!
am 18. Januar 2014
Die Uhr macht einen wirklich schicken und eleganten Eindruck. Das Armband ist auf die gewünschte Weite sehr einfach einzustellen. Die Uhrzeit ist auch für Sehschwache Personen gut ablesbar. Leider ist das gute Stück nach gut einem halben Jahr stehen geblieben. Angesichts der relativ kurzen Nutzungsdauer lässt es den Schluss zu, dass der Hersteller offensichtlich keine sehr hochwertigen Batterien verwendet.
am 6. Juli 2015
... Frau kann gar nicht genug davon haben.
Deswegen trägt meine bereits das dritte Modell binnen zweier Jahre.

Beim ersten Modell war' s mit der Pünktlichkeit so eine Sache, Zeiger bewegten sich, allerdings sehr eigensinnig.

Beim zweiten Modell setzte die "Nachtbeleuchtung" schon nach wenigen Wochen aus.

Modell Nummer 3, gekauft im März 2015, mit ständigen Aussetzern, anscheinend sitzt die Batterie ungenügend fixiert.

Und nun ? Na was schon ... Modell Nummer 4, weil sooooo ne hübsche Uhr, wo gibt' s das noch !
am 25. April 2016
Sehr Gut. Uhr gefällt meiner Frau, der ich die Uhr geschenkt habe, sehr gut. Sie sieht recht elegant, aber nicht Zu aufdringlich aus. Über die sonstigen Eigenschaften kann ich noch nichts sagen, da die Benutzungszeit noch Zu kurz ist.
am 23. September 2015
Hatte die Uhr schon vor Jahren in silber und gold. Irgendwann gingen die Armbänder kaputt. Habe lange gesucht und kein Armband gefunden und auch die Uhren nicht nochmal. Jetzt habe ich die Uhren endlich wieder entdeckt und heute die silberne erhalten. Bin nach wie vor vom Design begeistert, sehr elegant.
Habe zur Vorsorge heute noch ein neues silbernes Armband bestellt und glleichzeitig die Uhr incl. Ersatzband in gold.
Nochmal: BIND EINFACH BEGEISTERT!
am 25. Februar 2014
War etwas skeptisch wegen der goldenen Farbe, war aber positiv überrascht. Die Uhr wirkt edel und ist sehr angenehm auf dem Handgelenk. Super Uhr!
am 19. Oktober 2014
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Diese Uhr ist elegant und stilvoll.Ich würde sie wieder kaufen.Das Preis-Leistungsverhältnis
ist ausgezeichnet. Die Lieferung war schnell und proplemlos.
am 24. Februar 2013
sehr schöne Uhr, sie lässt sich gut tragen und funktioniert bestens. Diese Uhr würde ich auf jeden Fall wieder kaufen
am 11. November 2013
Ausgepackt, auf dem Arm angelegt, supper. Kann ich nur weiterempfehlen. Im Dunkeln ist die aktuelle Zeit sehr gut ablesbar. Super!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken