Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 7. Januar 2017
Wollte meinem Sohn zum 1te Schultag eine Uhr schenken. Musste dann feststellen, dass dies aber eine teurer Spaß werden könnte. Dann bin ich auf diese Uhr gestoßen, guter Preis. Die Uhr sieht schön aus, durch den Textilarmband gutes Tragegefühl. Mein Sohn trägt sie jeden Tag, zieht sie nur zum Baden aus und da das Armband etwas elastisch ist, zieht er die Uhr selbständig an und aus. Nach 1/2 Jahr tägliches tragen ist da noch nicht mal ein Kratzer zu sehen. Würde ich immer wieder holen!
am 21. September 2015
Die Uhr sieht gut aus. Die Beschriftung von Stunden- und Minutenzeiger ist eine gute Idee.
Leider hatte ich übersehen, dass die Leuchtfunktion Indiglo nicht mehr dabei ist. In der Artikelbeschreibung steht für Ausstattung leuchtend, was ich für nicht zutreffend halte. Deshalb habe ich die Uhr zurückgeschickt.
am 21. Februar 2014
Tolle Uhr und meiner Meinung absolut für Kleinkinder und Kinder geeignet. Durch das Stretchband können die Kinder die Uhr selber an bzw. ablegen. Toll ist auch die Beleuchtung der Uhr. Die Zeiger und Ziffern sind zum lernen meiner Meinung nach und im Vergleich zu anderen Uhren sehr gut!!!
am 20. Juni 2015
geht nach kurzer zeit nach. das Armband verrollt sich total und es sieht nicht mehr so ansehnlich aus. die Batterie hat nur 2 Monate gehalten. gut man kann sie austauschen. nur überlege ich mir das bei einer Uhr die immer nachgeht. schließlich sind heutzutage 5 jährige schon in der lage die Uhrzeit abzulesen - was ja dann auch korrekt sein soll. Würde das nä. mal auf eine Scout zurückgreifen.
am 21. Februar 2014
Tolle Uhr und meiner Meinung absolut für Kleinkinder und Kinder geeignet. Durch das Stretchband können die Kinder die Uhr selber an bzw. ablegen. Die Zeiger und Ziffern sind zum lernen meiner Meinung nach und im Vergleich zu anderen Uhren sehr gut!!!
Schade nur das bei dieser Uhr keine Beleuchtung ist, wir haben schon 2 dieser Sorte und die hatten beide Beleuchtung. Also genau nachlesen wär auf dieses Highlight nicht verzichten will!!
am 20. August 2017
Super Uhr!! Mein Sohn ist total begeistert. Das Armband ist schön weich und angenehm zu tragen. Der Hubschrauber auf dem Sekundenzeiger ist natürlich das Highlight. Seine Klassenkameraden sind schon ganz neidisch.
am 25. September 2015
Schöne Uhr. Gekkos bewegen sich mit. Band ist aus Stoff und wirklich sehr weich . Macht es ein wenig umständlich die Uhr um oder anzulegen. Dafür gerade als Einsteigeruhr geeignet weil sie als nicht störend empfunden wird. Band leider nach ein paar mal tragen aifgeribbelt und stark abgenutzt. Kann man hoffentlich austauschen später obwohl schade um das passende Motiv ist welches auch auf dem Band zu sehen ist (Gekkos). Uhr kleiner als erwartet. Stört aber nicht wirklich
am 11. August 2017
Uhr sieht toll aus, wie auf dem Foto. Das elastische Band ist zum an- und ausziehen auch praktisch. Die Uhr ist für meine 4jährige Enkelin. Ich hoffe sie ist so robust wie meine erste Timex-Uhr, die ich als Kind bekommen habe.
am 5. März 2015
Wir haben die Uhr für unseren 8 jährigen Sohn gekauft.
Er fand diese toll und trägt diese gerne, auch weil man die so einfach dank des Gummizuges vom Handgelenk streifen kann.
Leider geht die Uhr nach knapp 2 Wochen schon nicht mehr.
Auch wenn jetzt nur die Batterie leer sein sollte, ist das nach der kurzen Zeit ein Unding.
am 13. Februar 2017
Die Uhr kam bei unserem 6 jährigen super an. Das Ziffernblatt ist des großen wandernden Sekundenzeigers sehr gut lesbar. Durch das Gummiarmband kann er sie selbst prima an und ausziehen, also auch zum Schulsport oder am Abend. Klar mussten wir aus genau diesem Grund auch schon alle gemeinsam auf die Suche nach ihr gehen. Aber bisher ist sie immer wieder aufgetaucht. Wir sind absolut zufrieden.