Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: rosa|Ändern

am 24. September 2014
Sehr schöne Mädchenuhr, uns war die Alarmfunktion wichtig damit unsere Tochter am Abend pünktlich nach Hause kommt...:-)
Stabil, das Armband lässt sich auch für Kinderarme gut einstellen. Sowohl 12h-, als auch 24h-Anzeige, zweite Zeitzone (benötigen wir nicht), Stundensignal (abschaltbar), stylische Beleuchtung auf Knopfdruck.
am 3. Februar 2016
Meine Tochter hat sich über die Uhr sehr gefreut. Das sie teilweise noch Probleme hat die Uhr zu lesen aber immer wieder fragte wie viel Uhr wir haben entschied ich mich für dieses Model.
Sie ist bequem zu tragen, leicht verständlich und die ständigen Fragen nach der Uhrzeit gehören damit der Vergangenheit an! :D
am 25. April 2015
Unsere Tochter ist super schlank und es ist schwierig,
für ihr zartes Handgelenk eine passende Uhr bzw.
gute sitzendes Armband zu finden. Diese Uhr ist perfekt
in Form, Farbe und Funktionalität. Sehr empfehlenswert!
am 15. September 2016
Die Uhr sieht schick aus und tut was sie soll. Leider aber hat meine Tochter nach einer Woche Tragen einen juckenden Ausschlag genau unter der Uhrenrückseite bekommen, d.h. der Uhrendeckel ist nicht aus Edelstahl. Schade, das hätte ich bei dem Preis eigentlich erwartet ...
am 12. Januar 2014
Die Uhr hat alles was sie braucht. Unsere 8-jährige Tochter ist begeistert und zieht sie nicht mehr aus. Preis, Qualität und Lieferung spitze
am 30. Juli 2016
Gebrauchsanleitung ???

Beim Kauf in Figueres, E, bei Dekathlon, in schöner Geschenkverpackung....fehlte leider jede Art von Gebrauchsanleitung ! Gibt es etwa keine?
Uns wäre sehr damit geholfen, eine Anleitung zu bekommen bzw den passenden link, damit wir uns im internet eingehend mit den vielen guten Möglichkeiten dieser schicken Uhr beschäftigen können; Sie läuft zwar...aber wir möchten alle Chancen auch nutzen.
Bitte weiterhelfen. Danke
Dr. elboco