CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Timex Jungen-Armbanduhr Analog Textil T78141
Farbe: camo|Ändern

am 9. Oktober 2017
gefällt meinem sohn sehr gut, ist flexibel durch das stretcharmband allerdings hält es nicht so richtig in der jeweiligen weite sondern wird immer wieder lockerer, dadruch evtl eher für etwas größere kinder (mein sohn hat sie zum 6.geburtstag gekriegt)
am 20. Juni 2015
geht nach kurzer zeit nach. das Armband verrollt sich total und es sieht nicht mehr so ansehnlich aus. die Batterie hat nur 2 Monate gehalten. gut man kann sie austauschen. nur überlege ich mir das bei einer Uhr die immer nachgeht. schließlich sind heutzutage 5 jährige schon in der lage die Uhrzeit abzulesen - was ja dann auch korrekt sein soll. Würde das nä. mal auf eine Scout zurückgreifen.
am 21. Februar 2014
Tolle Uhr und meiner Meinung absolut für Kleinkinder und Kinder geeignet. Durch das Stretchband können die Kinder die Uhr selber an bzw. ablegen. Die Zeiger und Ziffern sind zum lernen meiner Meinung nach und im Vergleich zu anderen Uhren sehr gut!!!
Schade nur das bei dieser Uhr keine Beleuchtung ist, wir haben schon 2 dieser Sorte und die hatten beide Beleuchtung. Also genau nachlesen wär auf dieses Highlight nicht verzichten will!!
am 11. August 2017
Uhr sieht toll aus, wie auf dem Foto. Das elastische Band ist zum an- und ausziehen auch praktisch. Die Uhr ist für meine 4jährige Enkelin. Ich hoffe sie ist so robust wie meine erste Timex-Uhr, die ich als Kind bekommen habe.
am 5. März 2015
Wir haben die Uhr für unseren 8 jährigen Sohn gekauft.
Er fand diese toll und trägt diese gerne, auch weil man die so einfach dank des Gummizuges vom Handgelenk streifen kann.
Leider geht die Uhr nach knapp 2 Wochen schon nicht mehr.
Auch wenn jetzt nur die Batterie leer sein sollte, ist das nach der kurzen Zeit ein Unding.
am 13. Februar 2017
Die Uhr kam bei unserem 6 jährigen super an. Das Ziffernblatt ist des großen wandernden Sekundenzeigers sehr gut lesbar. Durch das Gummiarmband kann er sie selbst prima an und ausziehen, also auch zum Schulsport oder am Abend. Klar mussten wir aus genau diesem Grund auch schon alle gemeinsam auf die Suche nach ihr gehen. Aber bisher ist sie immer wieder aufgetaucht. Wir sind absolut zufrieden.
am 24. August 2014
Meine Tochter hatte diese Uhr in ihrer Schultüte.
Leider funktioniert sie nicht, man kann die Batterie nicht wechseln und eine Nachtlichtfunktion gibt es auch nicht.
Zudem sieht jede Aldi-Kinder- Uhr besser aus.
Ich bin sehr enttäuscht und meine Tochter natürlich auch, da es ein Einschulungsgeschenk sein sollte.
am 27. März 2013
Die Uhr ist sehr hübsch und zierlich, vielleicht ist die Beschriftung etwas klein geraten, aber Kinder haben ja noch bessere Augen und die Uhr passt mit Ihrer Größe auf jeden Fall optimal auf eine kleine Kinderhand. Die Ziffernblattbeleuchtung ist der Hammer und meine Kleine war von dieser sehr begeistert! Achtung: Die Beschriftung ist in Englisch, aber das sollte für unsere Kinder auch kein Problem sein.
am 4. Juli 2017
Klasse Uhr. Unsere Tochter kann so starre Bänder nicht ausstehen deshalb haben wir uns für diese entschieden. Sie passt super und ist auch sehr angenehm. Farbe ist auch ideal. Wir hatten diese Uhr Weihnachten gekauft und unsere Tochter ist immer noch zufrieden.
am 25. Oktober 2016
die Uhr ist schön, gefiel meiner Tochter (6 Jahre) direkt und passte ihr auch. Das Armband ist sehr leicht verstellbar und man kann die Uhr einfach "überstülpen" und muss es nicht jedes Mal öffnen.
Sie hat die Stunden und die Minuten in 5er Schritten als Zahlen - zum Uhr lernen.

Doch plötzlich nach ca. 5 Monaten funktionierte sie nicht mehr. An der Batterie liegt es nicht. Laut Geschäft ist sie kaputt! Sehr schade!!