Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. März 2017
Ich habe die schwarze Version dieser Uhr seit Oktober 2014 und bin damit so zufrieden, dass ich mir nun auch das elfenbeinweiße Modell gekauft habe. Die Uhr geht seit 2 1/2 Jahren mit der selben Batterie. Zeitabweichung seit der letzten Umstellung im Oktober 2016 = + 6 sec. Es gibt über diese Uhren nichts Negatives zu bemerken. Das elfenbeinfarbene Zifferblatt mit schwarzen Zahlen ist besonders gut lesbar. Die Timex ist eine der wenigen Quarzuhren , die noch ticken. I love it! Die indirekte Indiglo-Beleuchtung lässt die Uhr bei Nacht zum einmaligen Erlebnis werden. Kritisch wäre nur zu bemerken, dass die 24 - Stundenskala (2. Zeitzone) links oben schwer ablesbar ist, weil der Abstand der Stundenstriche nur ca. 0,7 mm beträgt. Hingegen ist die Minutenskala des Chronographen rechts unten mit ca. 2 mm Strichabstand sehr gut lesbar. Alles lässt sich auf der beschränkten Fläche des Zifferblattes eben nicht optimal unterbringen. Diese Timex-Uhren mit dem bewährten Kaliber 730 sind ein Spitzenprodukt. Wenn noch irgendwo zu günstigem Preis erhältlich, dann unbedingt kaufen! MfG A.S.
am 19. September 2013
Habe diese schöne Uhr am 29.04.2013 erhalten und war begeistert.
Sie wurde zu einem meiner Favoriten für mein Handgelenk.

Betonung liegt nun leider auf "war begeistert"
Anfang July stellte sich der Zeiger des Chronographen nicht mehr auf die 12 Uhr position zurück.
Hängt nun immer auf eine Sekunde nach 12.
Mitte August begann die Beleuchtung zu flackern und wurde merklich dunkler.
Seit Anfang September geht die Uhr nun pro tag ca.1 Stunde nach.

Und das nach gerade mal 4 Moaten.
Das hinterläst einen üblen Beigeschmack.

Kann es wirklich sein, selbst wenn die Beleuchtungsfunktion pro Tag 2x für 4 Sekunden genutzt wird,
dass die Batterie bereits Ihre max. Leistungsgrenze erreicht hat?
Anscheinend ist es aber so.

Hat Hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Und kann mir jemand einen Kontakt zu Timex nennen?

Gruß
Peter Stratmann
am 1. Juni 2015
Habe mir diese Uhr als Alltags-Uhr gekauft
ich bin sehr zufrieden damit , das Ziffernblatt ist im Dunkeln super zu erkennen
sie war auch schon mehrfach beim Duschen und baden mit dabei ohne probleme bis jetzt
die Uhr ist genau und gut ablesbar
am 11. Januar 2017
Geschmäcker sind verschieden - so auch bei Uhren.
Ich habe mich ganz bewusst wieder für eine Timex Uhr entschieden, weil mir Design und Qualität einfach gefallen.
Die Kombination mattschwarzes Metall mit hellerem Lederarmband sieht einfach schick aus, weshalb ich mir auch gleich beide Modelle gekauft habe - Flyback und linear Chronograph.
Die Funktionen dieser Uhr sind für mich eigentlich nur ein nettes Beiwerk, die Optik war für mich kaufentscheidend.
review image
am 27. Februar 2017
Eine sehr schöne Uhr.
Mit 2 Zeitzonen und Hintergrund Beleuchtung. Das Ziffernblatt ist Schwarz, mit Beigen Zahlen, es Ist aber sehr Gut abzulesen. Das Armband ist aus festen, Brauen Leder und sehr Stabil. Sehr gut Verarbeitet.
Ich würde Sie Definitiv nochmal Kaufen.
am 7. Dezember 2016
Ich bin sehr zufrieden. Aber ich habe vor allem die Uhr gekauft wegen dem Lederband. Farblich passt es nicht zum Bild. Das ist sehr ärgerlich Punkt ärgerlich ist auch dass der Sekundenzeiger sehr laut sein kann vor allem bei Nacht ist das störend
am 9. Juli 2015
I wanted a nice looking dress watch with a somewhat robust quality so that I woudn't have to be extremely carefull when carrying it. So far I'm very impressed with how strong the mineral is since I've banged it on a few corners several times allready :) I'm also pretty impressed with the damage resistance of the casing metal, it sustained very minor scratches wich one can barely see with a naked eye. I wish the casing was made from a slightly stronger material though, that's my only complaint so far. It is very easy for me to see the date and time, the fact that the dial's color is light does not bother me at all. The watch seems to be very accurate and easy to handle. Overall I got exactly what I was hoping for, wich makes me a happy man.
am 5. Dezember 2015
Ich hatte mehere Uhren auf den Bildschirm und war bereit auch mehere zu kaufen. Ich hatte mich dann als 1. Uhr für diese entschieden. Und es war die richtige Entscheidung, muss jetzt auch keine andere mehr kaufen. Super tolle Uhr, einfach zu bedienen, chick anzusehen,passt einfach alles. Eine wirklich sehr,sehr schöne Herrenarmbanduhr. Einziger Kritikpunkt ist der Hekmäck mit den Preisschwankungen. Alsw ich sie mir auf den Merkzettel getan habe ,lag sie bei 104€. Schwankungen in den Wochen bis zum Kauf lagen bei bis zu 149€, gekauft habe ich sie letzendlich, weil ich nicht länger warten wollte für129€.
am 29. Oktober 2016
Das Ticken ist vielleicht etwas laut, aber die Uhr ist gut verarbeitet und geht ausreichend genau. Würde sie wieder kaufen.
am 21. August 2016
Die etwas extravagant gestaltete Uhr ist optisch sehr schön und angenehm zu tragen. Funktioniert tadellos. Nachteilig ist die relativ schlechte Ablesbarkeit bei Tag, ganz im Gegenteil zu der sensationellen Nachtbeleuchtung. Insgesamt eine Kaufempfehlung.