find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. März 2013
Hallo,
habe diese Armbanduhr fur meine Frau gekauft. Wie gewohnt kam die Lieferung schnell. Als ich die Uhr nach dem Auspacken zu Gesicht bekam, habe ich mich über die Größe dieser Uhr ein wenig erschrocken und glaubte, daß meine Frau damit unzufrieden sein würde. Aber im Gegenteil, ihr gefällt diese sehr gut und hat auch mit der Größe von 4 cm Durchmesser kein Problem. Sie ist froh endlich die Zeit vernünftig ablesen zu können. Da wir schon viele Jahre Träger dieser Marke sind, schätzen wir vor allem die hervorragende Beleuchtung der Ziffernblätter, welches man in größter Dunkelheit exakt erkennen kann. Das die Datumanzeige fehlt, finde ich echt gut, da man diese wirklich nicht mehr in diesem Technik-Zeitalter benötigt. Das Metallarmband ist perfekt und lässt sich sehr gut tragen.
Man kann zum Schluß sagen, es ist eine einfache und schlichte Uhr ohne irgendwelche Spielereien, die sowieso keiner braucht.
Ich kann hier nur eine klare Kaufempfehlung mit 5 Sternen geben !!!
am 12. Oktober 2012
Timex Herren Uhr XL, unbeschreiblich schön
Zahlen sehr gut ablesbar, und Hindergrund-
Beleuchtung, analog, Armband Edelstahl,
auch schön, Gehäusedurchmesser:
42 Millimeter (groß)XL

Timex Herrenbanduhr T2N601

gebe 5 Sterne!
am 9. April 2013
Genau, was ich gebraucht habe ... eine Uhr, die mir in jeder Situation bei meiner Alterkurzsichtigkeit deutlich die Zeit verrät. Nachts nutzt man die Beleuchtung und erkennt gleichermaßen gut, wieviel Uhr es ist. Das Edelstahlarmband ist schick und leicht zu handhaben. Einziger kleiner Nachteil der Uhr: das Ticken ist schon recht laut. Aber insgesamt ist diese Timex echt zu empfehlen für Menschen, die ein kontrastreiches Zifferblatt und ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis zu schätzen wissen.
am 25. April 2014
Wie schon von anderen Käufern gewürdigt, ist diese Uhr rundum einfach schön. Bereits die Verpackung weist auf ein besonderes Schmuckstück hin und die Vorrichtung, die einen unnötigen Batterieverbrauch während der Lagerung/des Versandes verhindert, ist bemerkenswert. Die Ganggenauigkeit kann nach kurzer Zeit noch nicht bewertet werden, aber der Preis war unschlagbar.
Dass der Versand sehr schnell erfolgte, braucht kaum mehr Erwähnung.
am 26. Dezember 2012
Diese Uhr besticht durch zeitloses Design.Sehr gut ablesbar zum einen wegen der Größe (42 mm Durchmesser)
und dem Kontrast zwischen weißem Zifferblatt mit schwarzen Zeigern.Beleuchtung auch bei schlechter Sicht meist nicht
notwendig.Die Uhr zeigt an,für was sie geschaffen wurde-die Zeit.Für Anhänger von Schnickschnack nicht die richtige
Wahl.Würde sie sofort wieder kaufen.
am 20. April 2014
Diese Uhr mit dem exzellentem Preis/Leistungsverhältnis und der guten Qualität überzeugte mich so sehr,dass ich mir noch
eine bestellt habe.Ohne viel Spielereien,gute Ablesbarkeit und Beleuchtung,super!
am 26. August 2016
Ich mochte diese Uhr. Das Armband ließ sich bequem und stufenlos auf fast 24 Zentimeter Handgelenkumfang einstellen, die Ablesbarkeit war bei jedem Licht wunderbar und die Indiglo-Nachtbeleuchtung ist etwas, was ich bei keiner Uhr mehr missen möchte. Das Ticken in der Lautstärke eines Reiseweckers war schon etwas ungewöhnlich, störte mich aber nicht. Leider erlitt die Uhr wohl einen Kurzschluss. Der Lichttaster ließ sich nicht mehr drücken und auch nach einem Batteriewechsel (die Uhr braucht eine riesige CR2016-Lithiumbatterie) zuckte der Sekundenzeiger nur kurz.
Schade, dass es von Timex derzeit kein vergleichbares Modell gibt, ich würde die Uhr wieder kaufen.
am 11. Dezember 2013
Habe eine Uhr gesucht, die mir die Möglichkeit gibt, nachts problemlos die Zeit abzulesen. Das hier gleichmäßig hinterleuchtete Zifferblatt ist einfach super! Die Lieferung war am nächsten Tag da und ich bin glücklich über diese Uhr, die auch meinen Wunsch nach Wasserdichtheit erfüllt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Dezember 2012
Der Name Timex war mir seit Langem bekannt, ein Produkt dieser Firma habe ich allerdings noch niemals zuvor gekauft. Jetzt bin ich angenehm überrascht: Schlichtes Design und ein gut ablesbares Zifferblatt. Ich hoffe, derjenige, dem ich die Uhr schenken werde, empfindet ebenso?!
am 15. März 2013
Die Uhr an sich gefällt mir gut. Leider springt der Sekundenzeiger nicht gleichmässig auf die Indexe. Dieses Exemplar scheint schon einmal verkauft gewesen und ist für meine Begriffe nicht fabrikneu. Bin von Timex etwas anderes gewöhnt, deshalb ging die Uhr zurück. Schade.