Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 7. November 2013
Lieferung wie gewohnt schnell.
Uhr entspricht der Abbildung.
Einziges Manko an dieser Uhr ist dass das orange Band sehr schnell schwarz wird und ich noch kein Mittel gefunden habe um das Band zu säubern deshalb der Punktabzug
am 26. August 2013
Hauptgrund für den Kauf war das große gut ablesbare Display, die autdoortauglichkeit, ( wasserdicht, robust ) das flippige
Aussehen und der angenehme Preis. Würde mir die Uhr sofort wiederkaufen.
am 18. Juli 2013
Diese Uhr ist leicht und intuitiv zu bedienen, besitzt ein hervorragend ablesbares Display mit großen Ziffern- und ist dennoch ein kompletter Reinfall:

Das Armband zeigt, nachdem ich sie fünf Tage(!) bei der Arbeit trug (Bürotätigkeit ohne jegliche Belastung für die Uhr) schon deutlich sichtbare, dunkelgraue Abnutzungsspuren an den Kanten des Armbands. War nach über einem Dutzend Casio G-Shocks (z.T. auch bunt) meine erste Timex... und gewiß die Letzte.
Leider kann ich keine Null Sterne vergeben, diese Uhr hätte sie redlich verdient!
am 20. März 2013
Diese Uhr sieht recht flott aus, lässt sich auch gut einstellen u. kann Wasser aushalten, was für mich wichtig ist
am 13. August 2015
Hab die uhr jetzt seit ein paar Tagen und bin voll zufrieden! Sehr einfache und logische Bedienung, gut ablesbar (auch im Wasser) fairer Preis!