Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 1. Februar 2016
Diese Triathlonuhr kann nicht bei der Sportart Triathlon benutzt werden, da sie nicht wasserdicht ist. Schon beim normalen Schwimmen dringt Wasser unter das Uhrenglas. Nachdem die erste Dual-Tech undicht wurde, habe ich den Artikel gegen den gleichen ausgetauscht. Aber schon nach der ersten Schwimmeinheit konnte ich auch bei diesem Exemplar das Zifferblatt nicht mehr ablesen, da das Uhrenglas von innen beschlagen war.
am 29. Mai 2016
Ich war mit dem hochwertigeren Vorgängermodell sehr zufrieden (bis ich sie beim Surfen im Wasser verloren haben. Dieses Modell hatte ich nach ca. 18 Monaten zurückgesendet, da die Analog anzeige defekt war. Der Umtausch lief problemlos. Jetzt ist die Analoganzeige wieder defekt - nach ca. 15 Monaten. Das kann nur ein Konstruktionsfehler sein - nicht kaufen!
am 3. April 2013
Trotz negativer Rezensionen auf der deutschen Amazon Seite, habe ich mir die Timex XL Ironman, nach einem Blick auf die amerikanische Amazon Seite, wo diese Uhr wesentlich besser bewertet wurde, gekauft. Ich trage die Uhr jetzt seit gut zwei Wochen und bin von ihr hellauf begeistert. Die Uhr ist recht genau, nur 6 Sekunden Abweichung in zwei Wochen. Sowohl die Digitalanzeige, als auch die Analoganzeige sind sehr gut ablesbar. Die Bedienung ist einfach und vom Hersteller gut durchdacht, so muss man nach Gebrauch der Stopuhr oder des Timers mit der Modetaste nicht erst alle Modi durchlaufen (so wie z.B. bei allen Casio Uhren, die ich bis jetzt besessen habe), sondern kommt mit einem Druck auf diese Taste sofort wieder zur Uhrzeit zurueck. Die Moeglichkeit, die Digitalanzeige abzuschalten, benoetigt man zwar selten, laesst die Uhr aber bei offiziellen Anlaessen noch etwas wertiger aussehen. Gerade jetzt zur Zeitumstellung ist auch die zweite Zeitzone recht praktisch. Das einzige, das ich zu bemaengeln habe ist, dass sich die Luenette nicht drehen laesst.
am 2. Juli 2015
Ich war mit den oben stehenden Lieferungen sehr zufrieden
Leider kann ich mit meinem Kindle Lesebuch keine Bücher mehr bestellen und habe auch keine deutsche Anleitung gefunden um diese wieder zu starten. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen
wfussnegger@t-online.de
am 27. März 2015
Die Uhr vereint eigentlich alles, was man von einer modernen und funktionellen Freizeituhr erwartet, leider funktioniert auch beim zweiten Modell was ich mir habe schicken lassen die Analoganzeige nicht. Die Uhrzeit lässt sich einstellen, aber dann laufen die Zeiger einfach nicht weiter, auch wenn sich der Einstellknopf wieder in der Ausgangsposition befindet. Schade, vielleicht mache ich auch etwas falsch, aber so ist die Uhr natürlich nicht zu gebrauchen.
am 29. Februar 2012
Ich hatte schon ein ähnliches Modell dieser Uhr und war damit auch sehr zufrieden, auch wenn das Armband nach 2,5 Jahren gerissen ist.
Von diesem Modell bin ich aber enttäuscht, das Armband und das Gehäuse würde man bei einer 5 Euro Wegwerf-Uhr erwarten. Das Material fühlt sich billig an und die Uhr liegt auch nicht sehr angenehm auf der Haut - keinesfalls die 90 Euro wert!
am 13. Februar 2013
Hallo ich würde sagen die timexXL Ironman Armbanduhr ist obtisch von aussehen gut aber das tragen dieser uhr bedarf es an gewohnheits fähigkeit, denn ich trage den uhr seit 5 tagen versuche mich daran zu gewöhnen.Naja wenigstens habe ich ein stück Hollywood durch Ironman.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken