Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. Februar 2014
Ich suchte eine Uhr, die ich auch ohne Lesebrille ablesen konnte, diese Anforderung erfüllt sie voll, auch dank der Beleuchtung. Der Boden ist aus Stahl, die erforderliche Batterie CR 2016 sowie weitere Informationen sind eingeprägt. Es sind einige Sonderfunktionen vorhanden. Zweite Zeitzone, Wecker, Timer, Stoppuhr mit bis zu 99 Zwischenzeiten sowie Anzeige der einzelnen Rundenzeiten. Die Uhr ist sehr leicht und angenehm zu tragen, ich nehme sie meist nicht mal beim Duschen ab. Das Armband ist in einem weiten Bereich einstellbar, sollte fast jedem passen. Die Bauhöhe hätte nach meinem Geschmack etwas niedriger sein dürfen. Die Ganggenauigkeit ist für meine Zwecke völlig ausreichend. Ob man das Armband bei Defekt gegen ein handelsübliches Armband auswechseln kann, bezweifle ich. Die Bedienungsanleitung ist in 7 Sprachen auf einem großen, dünnen Blatt Papier gedruckt, etws knapp aber ausreichend. Ich würde mir die gleiche Uhr wieder kaufen, auch zum Normalpreis. Hatte die zum einem Sonderpreis erworben, dafür gäbe es sogar 6 Sterne.
am 25. Februar 2014
Absolutes Super-Schnäppchen:

Sehr einfache Uhr, mit jeder Menge Funktionen. Stoppuhr, Wecker.

Sie erfüllt absolut ihren Sinn und Zweck und ist mir für diesen Preis fünf Sterne wert.
am 16. Februar 2014
Klasse Uhr , der Auslöser der Stoppuhr ist vorne unter dem Ziffernblatt.
Gut ablesbar und ein etwas längeres Armband,daß um ein etwas dickeres Handgelenk paßt.
Finde ich ganz gelungen,meine letzte Casio hatte ein zu kurzes Armband,
am 17. Februar 2014
Mann bekommt für wenig Geld eine super Uhr. Kein billig Teil aus China. Leicht zu bedienen, man braucht eigentlich noch nicht einmal eine Bedienungsanleitung die aber dabei ist.
am 14. Februar 2014
Genauso hab ich mir die Uhr vorgestellt: Sieht gut aus, besonders der grüne Hintergrund gefällt mir gut, Indiglo sowieso. Uhrzeit, Stoppuhr, Chime, Alarm, alles was ich brauche.
am 10. Februar 2014
Wie immer schnell, schneller, Amazon.
Was das XL in der Beschreibung sol weiß ich nicht. Die ist höchstens M/L. 1* Abzug.
Ist dafür aber angenehm zu tragen.
am 23. Februar 2014
Display sehr gut ablesbar ; leichte aber robuste Uhr ; guter Tragekomfort ; Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig ; für
outdoor - Aktivitäten gut geeignet
am 6. Juli 2014
Habe diese uhr um sehr wenig Geld gekauft und bin mehr als zufrieden. Fuer den Sportgebrauch ideal und nicht stoerend am Handgelenk. Sehr gutes Produkt.