Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 27. November 2012
Die Timex Uhr ist sehr übersichtlich und zweckorientiert gestaltet. Sie läuft seit ihrer Aktivierung sekundengenau. Der Kompass als nützliche Ergänzung für Fußgänger und Motoristen zeigt genau an und läßt sich präzise kalibrieren. Das Indiglo Licht erfreut durch seine angenehme, blaue Farbe mit guter Lichtstärke. Diese Timex ist preiswert und technisch auf sehr gutem Niveau.
am 29. September 2014
Diese Uhr bekommt mein Schatz zu Weihnachten. Als ich die Uhr erhielt war ich überrascht, sie sieht noch besser aus als auf den Fotos. Sie ist hochwertig verarbeitet und ein echter Hingucker.Kann ich nur empfehlen.
am 21. Januar 2016
...schlechte Qualität, schlechter Service, NIE WIEDER TIMEX.

Äußerlich wirkt die Uhr meiner Meinung nach nicht so wahnsinnig hochwertig, aber für den damaligen Preis von 122 Euro noch okay.

Ich habe die Uhr etwa ein- bis zweimal im Monat getragen. Aufgrund ihrer Größe passt sie halt nicht wirklich gut zu Hemdmanschetten. Sie war aber auch nie beim Sport oder bei körperlicher Arbeit am Handgelenk und hat auch nie Wasser abbekommen. Macht aber keinen Unterschied, die Uhr geht auch dann ruck-zuck kaputt, wenn sie nur im Schrank liegt.

Die Uhr hat sieben Monate funktioniert, dann hat sie angefangen, immer wieder mal für ein paar Stunden stehen zu bleiben. Ein Batteriewechsel hat nicht geholfen, also habe ich sie an den damaligen Timex-Servicepartner geschickt. Nach ein paar Tagen habe ich die Uhr auch funktionsfähig zurück bekommen. Nach weiteren 18 Monaten stand sie dann aber endgültig. Eine Reparatur scheint nicht möglich zu sein. Der Timex-Servicepartner ist inzwischen keiner mehr, Timex Germany beantwortet keine Mails und ist auch telefonisch nicht erreichbar, Timex USA bietet europäischen Kunden grundsätzlich keinen Service und Amazon will nichts damit zu tun haben. Nun habe ich hier eine äußerlich neuwertige Uhr liegen, die nur noch für den Mülleimer taugt.
am 20. Juni 2014
... Verarbeitung, keine Billigware, super Preis-Leistungsverhältnis. Timex-Qualität wie gewohnt. Schwere und sehr gute Verarbeitung. Sehr gute Ganggenauigkeit (max. 1 Min. / Monat).
am 7. September 2014
die uhr gefällt mir.entspricht voll dem angebot rein visuell als auch
in der ganggenauigkeit. also wieder ein zufriedener kunde.
danke ! mfg m. hoffmann
am 28. März 2014
die Uhr ist sehr gut, leider funktioniert der Kompaß nicht. Schade !!!! vielleicht repariert mir mein Uhrmacher die Uhr.

Gruß Jürgen
am 15. November 2013
mit vielen Einstellungen, die man erst mal erlernen muss.
Das Armband sieht etwas billig aus - aber das ist auch alles, was man negativ bewerten könnte.

Rundum eine schöne Uhr
am 6. Januar 2015
Die Uhr sieht einfach gut aus und die ungewöhnlich angelegten Zeiger sind was Besonderes. Timex hat noch andere Modelle, welche ähnlich sind, aber ich finde das weiße Zifferblatt sehr ansprechend. Der Preis ist auch ok.
Die Beleuchtung finde ich auch schick. Ob der Kompass genau ist, keine Ahnung, ich denke es ist nur als nettes "Spielzeug" anzusehen.
Die Verarbeitung ist gut. Die Größe ist wie angegben und nicht zu klobig.
am 30. März 2015
Finde die Optik der Uhr recht ansprechend. Jedoch nach nicht mal einem Jahr ist die Beleuchtung "ausgefallen".
Das Lederarmband ist auch schon fast gerissen (trage die Uhr nicht beim Sport). Als sie mir vergangene Woche auf den Fliesenboden gefallen ist, löste sich die hintere Abdeckung.
am 11. Februar 2015
mit der Uhr ist alles o.k.
gefällt mir sehr gut, bin auch sehr zufrieden
ABER : ich habe weder eine Rechnung noch irgendwelche Garantieunterlagen : ich erwarte eine schnelle Nachlieferung (deshalb nur 2 Sterne, mit den Unterlagen wären es 5 !!! )