20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: dunkelbraun/silberfarben|Größe: Einheitsgröße|Ändern

am 2. Juni 2013
Das ist genau die Uhr,, die ich gesucht habe. Die Hintergrundbeleuchtung ist bei Nacht genial. Die leuchtenden Zeiger sieht man bei Nacht auch sehr gut.
Den Rechenschieber der drehbaren Lünette lerne ich auch schon zu nutzen.
am 15. April 2013
Für knapp 100 Euro bekommt man einen klassischen Chronographen ,Optisch sehr schön ist die Riffelung des Gehäuses .
Zifferblatt und Lünette sind einwandfrei bedruckt,und sehr gut ablesbar.Die Zeiger leuchten im dunkeln relativ gut,der Hit ist aber
die Indiglo-Beleuchtung , welche super funktioniert.Das Datum ist so Groß dargestellt, das es auch wirklich auf anhieb zu erkennen
ist.Fazit:Die Uhr macht Qualitativ einen tollen Eindruck , lässt sich bequem tragen und macht auch Optisch was her.
am 17. September 2013
Die Uhr hält was die Bilder versprechen. Sie ist sehr gut ablesbar, die "Lichtfunktion" ist sehr hilfreich, Stop Uhr und Datumsanzeige funktionieren zuverlässig. Auch die umlaufende Lünette fühlt sich wertig an und läuft präzise.
am 20. September 2013
Ich war schon gespannt wie die Uhr ausfällt. Als sie dann entlich da war, war ich positiv überrascht.
Die Funktionen der Uhr sind so wie beschrieben. Die Uhr ist gut ablesbar. Sie ist schon ein Schmuckstück am Handgelenk.
Ich bin voll zufrieden mit der Uhr.
am 2. Juni 2015
Die Uhr funktionert einwandfrei, Sekundengenau, das Armband ist auch nicht schlecht, und ein weiterer Vorteil der Einsteller für die Uhrzeit ist auch
gleichzeitig Einschalter für die Beleuchtung. Brauch das Licht jeden Tag in der Nacht, damit sieht man das gesamte Ziffernblatt nicht so wie bei anderen Uhren nur ein paar Punkte.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. September 2013
Die Uhr ist optisch wirklich sehr schön, und gut verarbeitet. Ich habe bewusst eine Uhr mit Lederarmband ausgesucht,- sieht vielleicht nicht ganz so exklusiv aus,- ist aber besser verstellbar.
Die Timex-Uhr funktioniert sehr genau,- die Anzeige links oben scheint allerdings nur zur Dekoration zu dienen. Die Anzeige rechts unten ist ein zweiter Sekundenzeiger. Welche Funktion die obere rechte Anzeige hat ist mir bislang noch nicht so klar. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert über einen Druck auf den mittleren, großen Knopf, und sieht echt toll aus. Die Uhr ist wirklich ein schmuckes Stück, und mit dem Preis Leistungsverhältnis bin ich auch sehr zufrieden.
am 31. März 2014
Ich suchte eine Uhr die man als "Uhr mit starker Optik, sportlich,elegant und hochwertig" charakterisieren kann.
Dieses Feature ist Timex hiermit- zu einen relativ günstigen Preis- fast gelungen.
Doch sie reißt mich nicht vollends vom Hocker.
Warum?
Für das schwere tiefe Gehäuse ist das Armband nicht breit bzw volumig genug.
Die Proportionen stimmen einfach nicht.
Eine häufige Schwäche bei Timex.
Der Ränderung ist durch die riffeligen Noppen wirklich eher bei klobiger "russischer Taucheruhr" einzuordnen als bei eleganter Hochwertigkeit.
Die "Expedition" Uhr sieht aber ganz ordentlich zu einem kaki oder camouflage farbenen Hemd aus.
"Camel Trophy".
Es ist also echt eine Geschmacksfrage.
Mit welche Kombination an Kleidung, in welchem Ambiente oder Club entfalltet die Uhr ihre Wirkung?
Ich habe jedoch auch Fossil Uhren die sofort für respektvolle Blicke sorgen.
Weil eben perfekte Proportionen und Glanzpolitur am Gehäuse für Lichtreflexe sorgen und damit für ein wenig Glamour,
sprich Hochwertigkeit.
Fein designt (hochwertig) ist der verstellbare Ring um das Ziffernblatt, mit seinen kleinen feinen Zahlen- und Stricheinteilungen.
Ebenso die elegant geschwungene Datumsanzeige und die Vintage Zeiger.
Zur 5 fehlt das herausragende Merkmal.
Ansonsten ein tolle Uhr, natürlich auch wegen der Indiglo Nachbeleuchtug.
am 20. August 2013
Eine wunderschöne Uhr mit hohem Tragekomfort und ausgezeichneter Ablesbarkeit.
Das Armband ist aus meiner Sicht optisch etwas unglücklich geraten, man hätte sich das E für Expedition schenken sollen und nict
in das Armband einprägen sollen, ist aber Geschmacksache.Ich werde auf ein Taucherarmband umrüsten um die Grösse der Uhr
Optisch zu untermauern.
Unter dem Strich ein optisch gelungener Zeitmesser zu unschlagbarem Kurs
am 7. November 2013
Diese Uhr ist den Preis (85€) mehr als wert. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Armband besteht aus schön weichem Leder und läßt sich leicht anlegen, anders als sehr steife Armbänder.
Das war meine erste Timex, ich glaube, da kommen demnächst noch mehr dazu.
am 16. Juli 2013
Seit den Siebzieger-Jahren, trage ich Timex Uhren. Zum einen weil ich solche Uhren bezahlen konnte.
Zum anderen, weil sie zuverlässig waren. Bei meinen Welterlebnissen in Kriegs und Krisengebieten hatte ich
sie als meinem ständigen Partner dabei und konnte mich auf sie verlassen. Die Qualität damals war durchschnittlich,
dafür aber preiswert.

Zeitsprung 2013:
Diese Timex ( XL Military Chronograph Leder T49893) verkörpert alles, was ich mir immer gewünscht hatte.
Stil, sie ist sehr edel und von hoher Qualität .... tolles Design und eine enorm gute Verarbeitung entsprechen nicht
diesem Preis. Lesbarkeit bei Nacht. Diese Uhr ist viel, viel wertvoller, im Verhältnis zum auffallend niedrigen Preis.
Bin total begeistert. "Mehr "UHR" braucht ein Mensch nicht.."

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken