Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 23. September 2010
Meine 9jährige Tochter hat sich diese Uhr gewünscht, weil sie unbedingt digitale Anzeige haben wollte. Die Uhr hat alle notwendigen Funktionen und ist dennoch nicht zu klobig, da sie nicht so hoch wie andere ist. Sie ist jedenfalls begeistert und passt um ihr schmales Handgelenk.
am 14. Oktober 2014
die auch noch optisch top ist.
Ich war auf der Suche nach einer Uhr, die ich beim Sport tragen kann und mit der ich auch Zeiten stoppen kann.

Funktionen:
Die Bedienung der Stoppuhr ist wirklich sehr einfach.
Die anderen Funktionen kann ich bisher nicht beurteilen, da ich sie mir nur kurz angeschaut habe - aber der erste Eindruck ist, dass die genauso einfach zu bedienen sind, wenn man es ein paar mal genutzt hat.

Optik und Tragegefühl:
Häufig sehen Sportuhren sehr klobig und unschön aus. Das kann man von dieser Timex wirklich nicht sagen!
Ich habe wirklich sehr dünne Handgelenke und oftmals Schwierigkeiten eine Uhr zu finden, die ich tragen kann.
Das Gehäuse hat eine schöne Größe. Durchaus für 'schmalere Frauen' geeignet. Insgesamt ist die Uhr, auch beim Sport, angenehm zu tragen. Auch beim Schwimmen hat sie einen guten Halt, sodass ich keine Einschränkungen oder ähnlich empfunden habe.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Der Preis ist meiner Meinung nach unschlagbar.
Der Versand lief reibungslos und, wie man es bei Amazon gewohnt ist, wirklich schnell.

Die Signaltöne der Knöpfe wirken anfangs zwar relativ laut, aber z.B. in der Turnhalle fallen sie kaum noch auf. Mich persönlich stört dies somit überhaupt nicht.

Die Uhr begeistert mich wirklich rundum!
am 2. März 2011
diese uhr ist nicht schlecht, aber was mich stört, ist der tastenton bei jedem drücken,
außerdem kann man beim einstellen von minuten oder stunden nur in eine richtung "gehen", was lästig sein kann, wenn man oft den alarm stellen muss.
mich persönlich überzeugt sie nicht so.
am 12. Februar 2015
für den Alltag und kleine Sporteinheiten ist diese Uhr genial. Sie ist leicht zu bedienen und der Aufbau der Funktionen ist übersichtlich. Ich kann sie nur weiter empfehlen:)
Sie ist relativ klein, daher ist sie nur für Frauen geeignet:)
am 10. Mai 2015
hab mir die Uhr nun schon zum zweiten Mal bestellt. Ist echt super und erfüllt ihren Zweck. Zwei Sterne Abzug,da sie nicht für die Ewigkeit gemacht ist Nach 3 Jahren ist das Band gebrochen. Daher auvch die zweite Uhr ( günstig genug ist sie).
am 7. April 2010
It has all the functions a digital watch is supposed to have and that too at great price. Looks good on especially if you are looking for a digital watch that is not gigantic
am 19. April 2015
Habe die Uhr jetzt schon lange im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Die Batterien halten schon lange und die Uhr läuft auch nicht nach oder vor.
am 25. Januar 2014
Diese Damen- Armbanduhr ist schön auch für kleinere Handgelenke.
Das Armband ist angenehm zu tragen und sitzt perfekt einfach toll
am 26. Dezember 2012
Die Uhr ist schön schmal, relativ klein, sieht gut aus und ist auch nicht zu teuer.
Ich kann sie nur weiterempfehlen. :)

1 beantwortete Frage anzeigen