Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Januar 2016
Wirklich sehr schöne Damenuhr. Sportlich, chic und modern und goldfarben. Soll sollte meine neue Uhr auch sein .Der reduzierte hat den Ausschlag für den Kauf ergeben, da ich schon auch auf's Geld achten muß. Sie war einige Wochen auf meinem Wunschzettel.
Ich bin sehr zufrieden. Das Armband ist auch nicht billigwirkend und das Aussehen einer Uhr ist doch reine Geschmacksache.
am 16. September 2014
Ich habe mir diese Uhr als Alternative zu einer Jacques Lemans Uhr bestellt. Beim Betrachten auf den ersten Blick erscheinen beide sehr ähnlich. Jedoch entschied ich mich gegen diese Uhr, da zwar der Preis um einiges günstiger ist, aber dies sieht man der Uhr einfach auch an - das Ziffernblatt und die Einstellknöpfe erscheinen sperriger und "billiger", das Gewicht ist um einiges leichter, als die JL Uhr und der Goldton sehr hell. Wer einen günstigen Damen Chronographen sucht, ist bei der Timex sicher in guten Händen - bei mir siegte jedoch die bessere Verarbeitung und das schönere Äußere der JL Uhr.
am 20. Februar 2016
Das ist nun meine dritte Timex-Uhr und ich bleibe der Marke gewogen. Nach zwei zierlichen Damenmodellen, die mich seit Jahren im Alltag, in der Oper (Dressy Expansion mit Perlmuttzifferblatt), unter Wasser und auf Outdoor-Trekkings (Zifferblattbeleuchtung!!) nie im Stich gelassen haben, habe ich mir nun mit der T2P058 "was Größeres" zugelegt. Durch die Kombination von mattierter und Glanzgoldplattierung sieht sie edel aus, auch das Zifferblatt ist sehr schön durch die goldenen Glanzeffekte auf Weiß. Die Uhr ist mit 107 g (ungekürztes Armband) relativ schwer, wirkt aber nicht klobig.

Die Bedienung ist einfach, jedoch nicht selbsterklärend, die Bedienungsanleitung also hilfreich. Und hier ziehe ich einen Stern in der Bewertung ab: Mitgeliefert wird nur eine kleine Garantiebroschüre, in der eine Internet-Adresse zur Gebrauchsanleitung/Manual angegeben ist. Diese ist nicht mehr aktuell und ich habe auf der Firmen-Homepage herumsuchen müssen. Zum Modell fand ich das Manual "all languages", darin aber kein Deutsch.

Fazit: für mich eine weitere schöne, robuste Uhr mit intelligenter Technik.
am 20. Oktober 2013
Die Uhr ist total überteuert und für knapp EUR 100,00 kann man mehr erwarten. Das Ziffernblatt ist noch ganz ok, das Armband aber von einer sehr schlechten Qualität; einfach nur billig gemacht. Deswegen geht die Uhr zurück.
am 2. September 2013
Sehr gute Verarbeitung. Man muss zwar ein wenig das "Handbuch" wälzen, aber es funktioniert sehr gut. Vorteilhaft ist ebenso der Glieder-Austausch.
am 23. Mai 2013
Das Schöne an dieser Timex Uhr ist die Indiglo Beleuchtung, somit kann man die Uhrzeit auch nachts im dunkeln wunderbar sehen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken