find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Dezember 2012
Ich benutze die Plättchen insbesondere zum Anheften von laminierten Folien an Schultafeln (teilweise auch selbstbeschichtete Holzplatten mit Magnetfarbe). Gegenüber anderen mir bekannten Produkten weisen die TimeTex die beste Haftung auf (wenn man auch keine Wunder erwarten darf!). Die Plätttchen lassen sich mit einer Schere einfach und sauber halbieren oder vierteln und können dadurch gut an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden.
Die Klebeseite ist ebenfalls sehr stark und haftet hervorragend auf Laminierfolie. Dies geht soweit, das sich die Plättchen nach wenigen Tagen nicht mehr abziehen lassen, ohne das Kleberrückstände an der Folie bleiben. Zum mehrmaligen benutzen bzw. wieder ablösen sind sie daher nicht geeignet (aber das wird ja auch nirgends versprochen...).
am 8. Juli 2016
ich würde am liebsten 0 Sterne geben! Die Teile halten garnichts!! Selbst an einem starken Magnet haften sie so gut wie überhaupt nicht, geschweige denn ist es irgendwie möglich sie, was ja der eigentliche Sinn sein soll, an der Tafel zu befestigen auch wenn nur ein kleines Post-IT an der Klebefläche befestigt wird!!
Ich bin total enttäuscht, keine Ahnung wie die guten Bewertungen nach denen ich mich gerichtet habe, zustande kommen. Schade!
am 8. Januar 2015
Ich habe die Magnetplättchen schon mehrmals gekauft da sie mittlerweile unverzichtbar für mich geworden sind. Durch die selbstklebende Rückseite sind sie super einfach und praktisch zu verarbeiten. Die laminierten Karten halten wie von Zauberhand an der Tafel, können super einfach versetzt werden und es müssen keine lästigen Magnete mehr verwendet werden, die oftmals einen Großteil der Karten verdecken. Bei gutem Umgang sind die Plättchen sogar mehrfach verwendbar und auch der Außenrand der Verpackung kann zerschnitten und verwendet werden.
am 30. Mai 2017
Die Magnethaftung ist ausreichend, die Haftung der selbstklebenden Folie ist aber mies. Ich habe bisher keinen Anwedungsfall gefunden bei dem die Klebung nicht nach einer Nacht wieder runter gefallen wäre. Vom Rauchmelder (mit sechs Plättchen, Kunststoff) über Besteck in der Campingbox (Holz) bis hin zu Kunststofffolie hat es bisher nirgends gehalten.
am 10. Mai 2017
Wollte damit meine Steelbooks an der Wand befestigen(Rauhfaser), leider erfolglos. (Habe die Stückzahl der Magnete variiert, teilweise 5-8 Stücke)
Nach nur einer Nacht haben sich die Magnete gelöste und die Steels sind runtergefallen.
Habe sie nun mit Montagekleber befestigt.
am 24. September 2017
Magnet- Plättchen sind ideal für selbstgemachte kleine Überraschungen um an den Kühlschrank zu hängen oder an Metalltürrahmen usw. Sie sind sehr dünn und tragen nicht auf. Würde diese jederzeit wieder bestellen, sind empfehlenswert. Lieferung schnell
am 22. März 2017
Leider sind die Plättchen viel zu schwach und fast nicht magnetisch. Kann daher leider nicht positiv bewerten, wobei bei anderen Anforderungen die Stärke sicher ausreicht
am 3. März 2017
Erfüllt seinen Zweck aber könnte durchaus mehr Anziehungskraft vertragen.
Auch die Klebeflächen sind ziemlich schwach.
Für Paiere an der Wand reicht's.
am 29. August 2017
Die Magneten sind total praktisch, lassen sich leicht aufkleben und halten dann gut an Tafeln. Ich klebe meist laminierte Arbeitsblätter an die Tafel und bin sehr zufrieden. Für ein DIN A 4 Arbeitsblatt bringe ich zwei Magneten an!
am 2. April 2017
Endlich mal selbstklebende Magnetplättchen, die wirklich am Material kleben bleiben und ausreichend Magnetkraft haben. Ich verwende die Plättchen in der Grundschule, um laminierte Materialien an der Tafel zu befestigen. Für kleinere Kärtchen kann man die Plättchen auch durchschneiden. Perfekt.