am 28. Juni 2014
Gesucht war für Freizeit und Sport eine v.a. wasserdichte (zum Schwimmen taugliche) Armbanduhr.
Alle Anforderungen wurden erfüllt: die relativ große Uhr kommt robust und trotzdem optisch ansehnlich in Edelstahl daher. Das blaue Ziffernblatt ist schick, alles ist leicht ablesbar und die Uhr trägt sich - trotz des Gewichts von um die 100 Gramm - sehr angenehm. Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern. Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
(Tipp: wer kein geeignetes Werkzeug zum Kürzen des Armbands parat hat, investiere lieber um die fünf Euro beim örtlichen Uhren-Service, der dafür drei Minuten braucht. Sonst sind lädierte Finger vorprogrammiert.)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. März 2017
Habe die Uhr jetzt täglich auf der Arbeit an.
Schön flach,leicht, trägt nicht so auf . Ich spüre die kaum bei der Arbeit.
Auch die Ablesbarkeit ist als sehr gut zu bezeichnen.
Ob die Uhr Wasserdicht ist wird sich erst im Urlaub zeigen.
Für Aquarium, Regen,Duschen und Badewanne reicht es jedoch.
Das Armband ist ,wenn man weiß wie, leicht zu kürzen.
Kann ich mit 5 Sterne bewerten.
Nachtrag.
Habe die Uhr zwei Wochen im Türkei Urlaub getragen.
Jeden Tag im Pool oder im Meer.
Super!!!! Alles dicht. Kein Rost sieht immer noch aus wie neu.
Kaufen Kaufen Kaufen
am 3. Dezember 2014
Gesucht wurde von mir eine Armbanduhr die meiner alten Uhr (Fossil ca. 15 Jahre alt) nahe kommt, jedoch auch bezahlbar bleibt.
In der TP Uhr hab ich dies gefunden.. Sicherlich haben mir Uhren anderer Hersteller ebenso gefallen, diese beliefen sich meistens bei 100 € aufwärts.
Dafür das die TP Uhr 50,00 € kostet, ist sie eine wirklich gute Alternative zu vergleichbaren höherpreisigen Uhren. Jedoch könnte das Armband etwas dicker sein.

Fazit:
Wer es schlicht und einfach mag, kein Vermögen ausgeben will und trotzdem eine stylische Uhr tragen möchte, trifft mit dieser Uhr eine gute Wahl.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. Juni 2017
Ganggenauigkeit ist TOP. Sehr gut und sauber verarbeitet und stimmt mit dem Bild vollkommen überein.
Diese Uhr ist garantiert kein Fehlkauf !!! Ich würde sie wieder kaufen und auch beruhigt weiterempfehlen .
Eine sehr schnelle Lieferung durch Amazon kommt noch dazu.. Für diesen Preis absolut zufrieden.
am 19. Juni 2014
Ich benötigte diese Uhr als Accessoire zu einem Anzug, da ich sonst eine Sportuhr trage.

Man sollte allerdings nicht zu hohe Ansprüche bei diesem Preis haben, in der Dunkelheit sollte man nicht darauf setzen, dass die Leuchtmasse auch leuchtet und der Sekundenzeiger trifft nicht ganz die Markierungen.
am 28. Juli 2016
Gute Verarbeitung der Uhr und optisch ansprechendes Design. Die Uhr ist ein Schmuckstück für jede Gelegenheit. Praktisch, dezent und komfortabel zu tragen.
am 22. November 2015
Sehr zufrieden bislang die Uhr sieht gut aus sie soll als Weihnachtsgeschenk dienen ob sie im Wasser hält was sie verspricht werden wir dann sehen aber Service und Lieferung waren sehr gut
am 1. August 2014
Ich bin mit dieser Uhr sehr zufrieden. Das Zifferblatt ist schön hell und auch sehr gut ablesbar. Kann diese Uhr nur weiterempfehlen.
am 9. Juli 2014
Eine sehr gute Uhr,ist alles genau so wie beschrieben!!!Kann man weiter empfehlen! Nur das Armband ist etwas schlecht zu verstellen muss man in ruhe machen!!!
am 30. Juli 2014
Die Uhr hat den Abbildungen und meinen Vorstellungen entsprochen. Für dieses Geld wird es nicht einfach sein, eine andere Uhr in gleichwertiger Qualität zu bekommen.
Aber es gibt auch einen Minuspunkt: die Armbandlänge .Bei meinem Handgelenk geht es sich gerade so aus, ein 0.5cm-1.0cm längeres Armband wäre mir aber lieber gewesen. (ich habe in etwa normale, eher kleinere Handgelenke). Daher ein Punkt "Abzug".