Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17 Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos

am 11. März 2017
Uhr nach 2Tagen erhalten; Armband kürzen nach beiliegender Anweisung in 5min erledigt; Produkt eine glatte 1; besseres Preis-Leistungverhältnis geht nicht; schwere massive Qualität, Zeiger lassen sich sehr gut und genau positionieren. Das war jetzt die dritte Uhr von Time Piece und wird sicher nicht die lezte sein. Für so eine Uhr bezahlt man normalerweise deutlich über 100€; ich hoffe, sie hält lange.
am 18. Juli 2016
Sehr schöne Armbanduhr. Der Verschluss (die Sicherheitsfaltschließe) ist schwer zu bedienen, die drehbare Lünette ist zwar nicht einfach zu drehen, verstellt sich aber trotzdem regelmäßig.Vom Gewicht her wertig, einmal am Handgelenk vergisst man die Schwierigkeiten bis zum nächsten Tag... Allerdings - Das Armband ist in kurzer Zeit 2 x von der Uhr ausgerissen. Noch einmal lasse ich es nicht mehr richten - Ein Fall für den Mistkübel...
am 19. September 2015
Ich habe meine Kriterien nach und nach ausgewählt und übrig war als eine von drei Uhren diese.
Und ich bin begeistert, sie sieht super schick aus, der Sicherheitsverschluss funktioniert ohne Probleme
und lässt sie sehr sicher am Arm sitzen, für meine Arme auch ausreichend lang.
Datum und Zeit lassen sich ohne Mühe verstellen und zufällig ist sie auch noch wasserdicht bis 20 bar.
Für den Preis - tolle Uhr.
am 11. Januar 2015
Für mich waren 20 bar wichtig, Der Preis um 40 EUR ist angemessen. Die Farbe gefällt mir und die Größe ist auch richtig.
am 14. März 2014
Nach einigen Stunden des Selbstversuchens mit sicherlich nicht geeigneten Geräten wurde der Besuch unumgänglich! Kostenpunkt 9,00 €.
Auch die Schließe lässt sich nur mit Hilfe einer Nagelfeile öffnen! Wenn man erst einmal das alles hinter sich gebracht und entsprechend geflucht hat, kann man sich mit der Uhr versöhnen!!!