Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Januar 2014
Für das Preis Leistungsverhältnis echt ne super Uhr.
Habe sie jetzt seit 1 Woche. Das Uhrwerk geht erstaunlich genau. Natürlich ist die Haptik nicht zu vergleichen mit höherpreisigen Uhren. Aber alles in allem ein guter täglicher Begleiter...

Update:
Mittlerweile sind ca. 2 Wochen vergangen. Die Uhr zeigt bisher keine Schwächen. Leider ist der ursprüngliche Preis (16,15 €) auf das fast Doppelte angestiegen. Zum aktuellen Preis ist dieser China Import etwas zu teuer!

Update 2:
Es sind 4 Monate vergangen und sie läuft tadellos. Der Preis hat sich mittlerweile auch auf einem vernünftigen Niveau eingependelt.
am 30. Juni 2016
Dise Uhr ist zwar schön und einiger Massen günstig aber wenn ich das gewusst hätte das sie nicht Wasser dicht ist obwohl draufstant Wasser resistent also Wasser dicht hätte ich sie mir nicht gekauft für die Arbeit ich gebe dieser uhr nur zwei Punkte und jedes mal ist sie ungenau in der zeit oder bei jedem Hände waschen ist Wasser in der Uhr oder das Datum spinnt wenn ich das gewusst hätte hätte ich mehr Geld bezahlt um eine uhr zu haben wo genau leuft und Wasser dicht ist
am 4. Februar 2017
Die Uhr hat alles, was man für diesen Preis erwarten kann. die selbstleuchtenden Zeiger, 3 atm Spritzwasserschutz, ein ordentliches Armband, Datumsanzeige,... Leider ist die Uhr ziemlich dick und dadurch auch schwer, aber das ist auch der einzige Mangel.
am 25. September 2016
Lieferung erfolge schnell und 'unkompliziert,Ausgepackt und mit der Bestellung verglichen,genau wie bestellt.Bin mit der Uhr sehr zufrieden und habe sie gleich bei der Arbeit getragen.
am 7. November 2015
Uhr ist ganz gut für den Preis ok. Aber das mitgeliefert Gerät zum Armband kleiner machen ist der letzte Dreck der kleine Metall stab hat sich sofort verbogen
am 25. Mai 2016
Ich habe meinem Freund diese Uhr geschenkt. In Dr Beschreibung stand, dass sie wasserfest ist, aber nach kurzer Zeit hat sich Wasser in der Uhr gesammelt.
am 30. April 2015
Die Uhr ist sehr gut, hat ein angenehmes Tragegefühl, gut ablesbares Ziffernblatt und sehr einfach zu stellen.
Kann sie einfach nur weiterempfehlen
am 15. März 2014
Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut, zwar war sie ein klein wenig zu groß aber man kann sie ja beim Juwelier kleiner stellen. Bin sehr zufrieden damit